GlucoDock Testwochen

  • Ich hab da mitgemacht. Nun bin
    ich auf das Gerät gespannt.
    Kann es dann direkt mit dem
    iBGStar vergleichen.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von Wattwurm;285557

    Funktioniert allerdings, soweit ich das in Erinnerung habe, nicht unabhängig vom iPhone/iPad/iPod.


    Ja leider hast du da recht.
    10 TS sind zum Testen dabei.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • so habe auch mitgemacht. Bin auch mal gespannt
    wie es sich zu meinem Bayer Contour Next USB schlägt.

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • ein Zitat von Unsere FB seite von den VitaDock leuten:

    Danke für den Post. Wer heute besonders schnell ist und unter den ersten 100 Teilnehmern am heutigen Tage ist, bekommt noch 1 Paket GlucoDock Lanzetten (100er Paket) obendrauf.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Hallo,


    ich habe meine Gerät seit gestern und ich finde die Idee an sich super! Auch das kleine Täschchen ist sehr schon.


    Aber man kann mit dem Gerät nur mit dem Handy messen und nicht, wie bei dem iBGStar zum Beispiel, auch ohne Gerät.


    Und ich kann ehrlich gesagt nach 10 Tests keine richtige Aussage machen. Statt Lanzetten sollten sie lieber Teststreifen draufpacken. Es wird mein Verio IQ nicht ablösen und lasse mir nach so einer kurzen Testphase (1 1/2 Tage) keine Teststreifen verschreiben.


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Liebe Grüße
    Laila

  • Hallo,


    habe es getestet, 10 Teststreifen ist jedoch zu wenig...


    Positiv: Genauigkeit


    Negativ. kommt ja noch ans Iphone unten dran, wird dann zum überlangen Großteil,
    so ein kleines Nano gefällt mir besser.


    Es kann ja nicht ohne Iphone benutzt werden.


    Software mit den Blasen, da hat ein Grafiker voll zugeschlagen...


    Ich arbeite mit Sidary für Ihone, muß dann trotzdem die Daten per Hand übertragen
    Sidary halte ich durch den Bolusrechner, die FIT Protokolle für meine Ärztin da viel besser..


    Schade als Iphone Fan dachte ich das wärs, die Zukunft - so bleibe ich dann doch in der Gegenwart
    mit Nano oder freestyle lite..


    Kuhn


    Ich werde nicht umsteigen.

    Dank FIT Keine Pumpe und kein Dawn Phänomen,dafür 3 Basalinsuline und es geht mir gut!!