Bräunungsdusche

  • Zitat von Lilith;290551

    Also ich kann mit meinen bescheidenen Chemikerkenntnissen nur sagen, solange du kein DMSO oder ähnliches dazuschmierst ;)


    Ähm, was is'n das? In Chemie war ich schon immer eine Niete :rolleyes:


    Habe wohl gelesen, das Dehydoxyaceton da drin sein soll, was auch immer genau das bedeutet...

  • Hm, also ich kann mir nicht vorstellen, das du da vom BZ her was merkst.
    Es wird wohl auf einen Versuch hinauslaufen.


    Hat hier jemand eine Ahnung was genau da bei der Dusche mit der Haut passiert?

  • Hi Claudia, ich find das Thema ja total interessant, genau so hatte ich mir das nämlich auch überlegt :D


    Also, ich will in den nächsten zwei Jahren nicht unbedingt heiraten, aber wenn es dann irgendwann soweit ist, möchte ich auch nicht ganz so käsig aussehen. Bin sehr blass und ein klitzekleines bisschen Farbe (so wie nach nem Kurzurlaub am Strand) wäre echt schön. Es geht da ja nicht um 8 Farbtöne dunkler, sondern um ein bisschen mehr und gleichmäßigere Farbe am Körper :)


    Zum Thema Zucker: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas ausmacht. So rein vom Bauchgefühl her und ohne chemische Kenntnisse :) Und wenn man sich unsicher ist, kann man ja immer noch direkt davor messen und dann die Werte über die nächsten Stunden genauer im Auge behalten.

    LG Astrid