HILFE Accu Check 360 Software 2.0

  • Hallo
    ich bin neu hier weil ich von Roche einfach keine Infos bekomme und keine Hilfe Versuche ich es mal hier.


    Ich hatte die Software 2.0 Installiert es lief auch alles, nach einem Fehler in einer anderen Software muste ich eine Systemwiederherstellung durchführen.


    Nun wollte ich die Software Neu Installieren was aber nicht mehr geht, erst sagt er er kann keine Verbindung zur Datenbank herstellen, dann mal Fehler Anzeige 1603.


    Selbst der Support weiß nicht mehr weiter, ich suche jetzt seid 2 Monaten eine lösung und keiner kann mir helfen :-(
    Nun muss ich alles mit Hand schreiben, ich finde es auch echt traurig von Roche das sie mir nicht weiterhelfen, bitte bitte helft mir.

  • Hallo Simone


    herzlich Willkommen im Forum! Zu deiner Frage schicke ich dir eine PN, da ich Personen mit ihrem richtigen Namen nicht in öffentlichen Foren poste.


    LG


    Ariola

  • Ja danke mit dem Support habe ich schon Telefoniert dort ist man mit mir auch die Installation durchgegangen, nur leider gehts trotzdem nicht mehr, und die wissen keinen Rat mehr, das ist ja das schlimme. Auch habe ich mir die CD Neu schicken lassen hätte ja ein Fehler in der cd sein können aber auch das geht nicht!


    LG

  • Hallo Simone,


    was für ein Betriebssystem nutzt Du?


    Und was heißt "Systemwiederhertellung". Komplette Neuinstallation, Neuinsallation per Recovery oder über einen Systemwiederhertellungs-Punkt in Windows?


    1603 ist in den meisten Fällen ein (Schreib-)Rechteproblem.


    Wenn Du über einen Wiederherstellungspunkt gegangen bist, hast Du die Software dann vor dem erneuten Installieren sauber deinstalliert?

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Bei mir hat nur geholfen, die MS-SQL Datenbank zu deinstallieren und neu zu installieren; und zwar die aktuelle Version. Komischerweise hat es nicht mehr funktioniert mit der vorhandenen.


    Win7/64 bit mit SQL-Server 2005


    Danach wieder die 360° Software installiert und es ging wieder; muss aber nicht immer so sein:)


    VG


    Edit: Evtl. mal die Log-Datei ansehen ob man da einen Reg-Schlüssel entdeckt und diesen dann mit regedit löschen; soll manchmal auch schon helfen.