Neues Forum - Fragen zur Handhabung

  • Hallo,
    wie kann ich die Darstellung der Threads so einstellen, dass das neueste Posting ganz oben steht?

  • Ich guck es mir mal an, glaube aber das ist nicht möglich... :( :( :( :verysad: :verysad: :verysad:

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Also geht es "nur" über den grünen Pfeil "zum letzten Beitrag springen". Ist aber auch ok.
    Danke Dirk für das Suchen und Antworten.

  • apropos "Danken"
    Wo ist diese Funktion versteckt - oder gibt es die hier nicht?

  • -Eingabe Felder sind jetzt, Weiß Auf Weiß (Schnellantwort oder auch beim Passwort zu sehen, es verschwimmt alles)
    -PN Anzahl zu knapp
    -Impressum
    -Smilies gehen nicht


    Ansonsten sieht es schon gut aus

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

    Einmal editiert, zuletzt von Typ1er ()

  • Dass die Eingabefelder weiß auf weiß sind, habe ich hier geändert durch "stil ändern" (ganz unten rechts) Habe jetzt Woltlab basic eingestellt.

  • Danke Manuela, das sieht ja jetzt sehr viel besser aus!


    Gruss,
    Surferin

  • Der Pfeil befindet sich vor dem Namen des users, der zuletzt auf das Thema geantwortet hat - ziemlich rechts in der Zeile.

  • Schau mal Beiträge von yvonne an. Im Text sind die Smilies einwandfrei. Aber in der Signatur heißt es: ":9engel_3:"

  • Ja das kommt daher, weil die Sigs vom alten Forum übernommen wurden und dort heissen die Smilies anders. Muss man dann nochmal bearbeiten. Also jeder für sich.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Ist die Einstellung "Stil" jetzt weg? Leider sind die Eingabefelder jetzt wieder schlechter zu sehen, weil weiß auf weiß. Auch die Deutlichkeit der Schrift ist jetzt wieder deutlich schlechter.

  • Bleibt es denn jetzt bei diesem Forum oder wird das demnächst wieder eingestampft ?


    Ich habe nämlich keine Lust jetzt alle Einstellungen anzupassen und in 4 Wochen ist wieder alles weg !!! 8o

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Bleibt es denn jetzt bei diesem Forum oder wird das demnächst wieder eingestampft ?


    Ich habe nämlich keine Lust jetzt alle Einstellungen anzupassen und in 4 Wochen ist wieder alles weg !!! 8o


    Hallo Birgit,


    das bleibt so, wir haben eine neue Software.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Ersteinmal Vielen Dank, dafür das Ihr das Forum wieder ans laufen gebracht habt. War ja doch etwas langweilig ohne...
    Eine Frage habe ich aber, habt Ihr das Tapatalk Plugin abgeschaltet? Bis gestern ging es noch, jetzt nicht mehr. Wird es wieder aktiviert?


    Cu Jan

  • Ersteinmal Vielen Dank, dafür das Ihr das Forum wieder ans laufen gebracht habt. War ja doch etwas langweilig ohne...
    Eine Frage habe ich aber, habt Ihr das Tapatalk Plugin abgeschaltet? Bis gestern ging es noch, jetzt nicht mehr. Wird es wieder aktiviert?


    Cu Jan

    Sollte eigentlich laufen. Ich guck mal...

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Ja ich guck mal nach. Laufen tut es eigentlich.
    Ach ja, geiles Auto !!!

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben