Heute gibt's:

  • Ich habe gerade ein grosses Kasselerkotelett mit Kartoffelpü und gedünsteten Weisskohl verputzt.
    Und zum Nachtisch noch ne halbe Schüssel Vanillepudding :P
    Jetzt geh ich 2 Stunden mit meinem Hund spazieren, danach gibt es noch Kaffee und selbstgemachten Schokoladenkuchen.

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
    gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.:9engel_3:

  • Diese Bratkartoffeln im Beutel hab ich mal vom REWE mitgebracht. Mal sehen, ob die was taugen...


    Wenn nicht, ist es aber auch kein großer Verlust, vom Preis her.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Es gab:


    Vorab: Schlachtebrühe
    Dann:
    Grünkohl mit Bregenwurst, Kasseler und Bauchspeck mit Salzkartoffeln! Leckerer geht es kaum noch!
    Danach:
    Mein obligatorisches 5-Kugeln-Eis mit Sahne


    Dieses Menü benötigt zwar eine besondere Portion Humalog, aber was soll`s!

  • Mein Appetit hält sich heut in Grenzen. Daher hab ich mir bisschen Spinat, mit Kartoffelbrei und Rührei auf Arbeit gegönnt (Mini Portion) und zum Abend nur zwei Würstchen mit Mayo. Muss reichen.

  • Heute gab es Linseneintopf.

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
    gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.:9engel_3:

  • Ich hab nen großen Pott Wirsingkohlsuppe gekocht .... lecker ...mögen sogar meine Kinder ;) :P

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Ich werde mir nachher 2 leckere Stielkoteletts panieren und natürlich auch braten.
    Was es dazu gibt, weiß ich noch nicht, schwanke noch zwischen Kartoffelsalat oder Pommes.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße

    Achim

  • Heute gibts. Schweinebraten gefüllt mit Äpfeln und Rotkraut dazu nudeln.
    Bin gespannt, wie es schmeckt, ist der erste Versuch mit diesem Gericht. Aber ich habe ja nen guten koch zu Hause ;)

    Britta

  • Mit Äpfeln und so kenne ich das auch nicht.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hab heut Nachtdienst u. werd mir einfach was bestellen bei einem Lieferservice.


    [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/cool.gif]

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)