Heute gibt's:

  • Ich empfehle, eine Dose Tomatenmark (ohne Dose, nur den Inhalt :D ) in den Brotteig zu mischen. Schmeckt superlecker. :)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Dafür, dass ich Nudeln nicht sooo gern esse, gibt es die in letzter Zeit erstaunlich oft... Liegt vielleicht daran, dass die Kartoffeln noch nicht schmecken...

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • @hornblower Tolles Foto


    Da hast Du aber so was von Recht, ich dachte immer, ich habe kein Geschmack, die Kartoffeln schmecken wirklich immer noch nicht, ich nehme immer noch die "alten", mehligen Kartoffeln, damit kann man so schön in Saucen herummanschen, hmmmmmmmmm. Aber Reis und Nudeln sind doch eine gute Alternative,gut "verpackt" mit Gemüse, etc....

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • @hornblower Tolles Foto


    Da hast Du aber so was von Recht, ich dachte immer, ich habe kein Geschmack, die Kartoffeln schmecken wirklich immer noch nicht, ich nehme immer noch die "alten", mehligen Kartoffeln, damit kann man so schön in Saucen herummanschen, hmmmmmmmmm. Aber Reis und Nudeln sind doch eine gute Alternative,gut "verpackt" mit Gemüse, etc....

    Das Problem mit den alten Kartoffeln ist nur, dass die so schnell keimen. Hihi, ich bin auch ein Saucenmanscher.. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/kao_kueche/kueche_0056.gif] (Schade, einen passenderen Smiley habe ich nicht gefunden. Apropos Smiley, du hast in letzter Zeit echt süße!!)

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • alten Kartoffeln ist nur, dass die so schnell keimen

    Du musst schneller essen................nee quatsch, aber die Keime mache ich gleich ab, übrigens, wenn Du keinen Garten hast, kann man keimende Kartoffeln in einer Tonne voll Erde stecken, und Du hast im August einige Kartoffeln zum ernten, hab ich mal im Fernsehen gesehn...Wir haben einen großen Garten, wo wir 30-40 Kilo Kartoffeln ernten, die reichen uns bis Januar, lecker ........

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • wgf Das mit den Kartoffeln hatte ich auch schon überlegt.


    @ceben80 Spargel mit Lachs habe ich noch nie probiert. Passt das gut zusammen??

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Boa eh, was ein Teller! Kannst Du den nicht zu mir beamen? Werde morgen auch ""Sparschel"essen, einfach ein Genuss!

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Spargel mit Lachs...total lecker ;)


    ...normal gibt es noch Kartoffeln dazu...heute mal nicht, war zu faul zum Schälen :S

  • Brauchst Du ja kaum Insulin oder?

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Brauchst Du ja kaum Insulin oder?



    ...genauuuuu, hatte mich heute Mittag beim Asia-Futter "abgeschossen" und zu dem "keine Lust auf Schälen" kam halt auch die Unlust auf KHs, somit keine Kartoffeln.

  • Gestern Abend gab es frische, gegrillte Straußensteaks mit Bratkartoffeln und Mairübensalat.


    Heute Süsskartoffelpüree mit Sauerkraut und Nürnbergern. Wahrscheinlich. Vielleicht ergibt sich auch noch etwas anderes, etwas fischiges. nachher gucken wir nochmal zum Hafen, da ändern sich Essenspläne manchmal spontan. :D

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Hab grad die Grüne Sauce zamgeführt, Kartoffeln und Eier stehen bereits aufn Herd bereit.

    Easy come, easy go.

  • Heute gibt es Thunfisch Pizza. Natürlich selbst gemacht.
    Heute Abend geht es aufs stadtfest. Mal sehen was ich mir dann so alles gönne ;))

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Das Moussaka ist fleischlos - mit roten Linsen, ich hatte davon zwei solche Portionen und habe kein Insulin dafür benötigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()