Heute gibt's:

  • Ich finds interessant, wie Ihr im "Was gibts zu essen" Thread auf das Gewicht von Katzen kommt. Hauptsache es reicht für vier Personen und nicht so zäh wie beim letzten mal.

    Alf? Bist du's? :P
    (Kann sich noch jemand an die Weltraumkakerlake erinnern?)


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Alf? Bist du's? :P
    (Kann sich noch jemand an die Weltraumkakerlake erinnern?)


    Lg Hubi


    Na loggisch!

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Okay, wenn du dich also irgendwann in nächster Zeit nicht mehr hier meldest, (jetzt zur Untermalung hier klicken: https://www.youtube.com/watch?v=DDtJUSYoLDE)
    könnte es sein, dass sie doch mal gelesen hat, was du/wir hier so ausheckst/en!?
    Wir schauen dann mal nach dir bzw. Eurer Kühltruhe!

  • hahaha...wie schön hier im Forum, nee ganz so brutal ist sie nicht - meistens haut sie mit einem Schlappen (....nach Wespen), das würde ich überleben :D

  • Zurück zum Thema - wie schmeckt eine 8 Kilo Katze nun eigentlich? Kann man die autotherm grillen? Also ausnehmen, das Fell anstecken und wenn das abgebrannt ist, ist der Rest "auf den Punkt durch"?


    Details, und bitte nicht die von der Kettensäge ;)

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Okay, wenn du dich also irgendwann in nächster Zeit nicht mehr hier meldest, (jetzt zur Untermalung hier klicken: https://www.youtube.com/watch?v=DDtJUSYoLDE)
    könnte es sein, dass sie doch mal gelesen hat, was du/wir hier so ausheckst/en!?
    Wir schauen dann mal nach dir bzw. Eurer Kühltruhe!

    Ja sage mal hornblower, so kenn`ich Dich gar nicht., super Psycho-Musik, klasse!. :rofl ........sonst bin ich die Krimitante,...aber meistens erst abends.....

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Vielleicht sollte ich mal ein Krimi-Dinner planen...

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Um nicht vom Thema abzulenken, ceben80, pfffffffffff lächerliche Portion Spaghetti mit Hackfleisch, mein Teller ist größer mit 600g Spaghetti!!! :rofl

  • ...da geht aber noch mehr Soße Annette :D
    Ich sehe noch weiß am Tellerrand :rofl

  •  [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/eingeschnappte/eingeschnappte-smilies-0002.gif]....die Soße ess ich immer zuerst, ist schon wech , das war noch übrig, als ich Dein Foto gesehen habe :rofl , dürften so 12 BE gewesen sein....?!.. 8o (Spaß)

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Um nicht vom Thema abzulenken, ceben80, pfffffffffff lächerliche Portion Spaghetti mit Hackfleisch, mein Teller ist größer mit 600g Spaghetti!!! :rofl

    Gib zu, du hattest den hungrigen 14jährigen Nachbarssohn zu Besuch! 600g Spaghetti schaffen doch nur die - oder Kampfsportler.

  • Spaghetti!!!


    Gib zu, du hattest den hungrigen 14jährigen Nachbarssohn zu Besuch! 600g Spaghetti schaffen doch nur die - oder Kampfsportler

    Nööö, ess ich allein..............................................................................................................................................................in drei Tagen

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Foto gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Das geht so schön schnell....

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Heute mal, weil ich allein bin, ein Brigitte-Diät Rezept

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()