Heute gibt's:

  • Kabeljau in Senfsauce Butterkartoffeln Orangencreme mit Sahne :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerland1968 ()

  • Kabeljau in Senfsauce Butterkartoffeln Orangencreme mit Sahne :bigg

    Orangencreme selbst gekauft? Selbst gemacht? Oder selbst aufgetaut? :bigg

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Ja. Erwischt.

    Und ich wollte doch anonym bleiben.


    Ich habe das reichhaltige Mahl noch um einen Müsliriegel aus Privatbeständen ergänzt. Davon wird doch niemand satt.

  • Ja. Erwischt.

    Und ich wollte doch anonym bleiben.


    Ich habe das reichhaltige Mahl noch um einen Müsliriegel aus Privatbeständen ergänzt. Davon wird doch niemand satt.

    Geht mir immer genauso im KH


    Bei mir heute Chinese mal wieder.

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Ja. Erwischt.

    Und ich wollte doch anonym bleiben.

    OT - da hat mich letzten Sommer "Zuckerstück" darauf hingewiesen, dass man mich als Spiegelung in Badehose :urlaub in der Scheibe meines Casa Nova von Biohort sehen würde ... hahaha ja lieber 5 Mal nachdenken und schauen, bevor man Fotos hochlädt :bigg - OT ich konnte das Missgeschick dann schnell "beseitigen" hahahahahahahahahahahaha

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Asia Nudelsuppe mit Innereien von der Ente...



    Ente gut, alles gut


    Echospiel

    Was essen die Studenten - Enten


    Studierende essen nix...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Ja. Erwischt.

    Und ich wollte doch anonym bleiben.


    Ich habe das reichhaltige Mahl noch um einen Müsliriegel aus Privatbeständen ergänzt. Davon wird doch niemand satt.

    Große Portion bestellen. Einfach mal fragen. :bigg normal sollten die einmal täglich durchgehen. Als ich in der Klinik lag, hatte die von der Essensausgabe mal erzählt, wie da einzelne Patienten morgens einfach keine Brötchen aufm Tablett hatten - weils einfach nicht auf dem Zettel stand. Die Küche setzte das gnadenlos so um wie es auf dem Zettel steht.:pupillen:

  • Ich habe schon 2 Scheiben Brot fürs Abendessen bestellt.

    Ich konnte ja nicht ahnen, dass es nur Toast gibt.


    Gut, dass ich Müsliriegel und eine Tüte Cookies für Notfälle eingepackt habe.

  • Ich habe schon 2 Scheiben Brot fürs Abendessen bestellt.

    Ich konnte ja nicht ahnen, dass es nur Toast gibt.


    Gut, dass ich Müsliriegel und eine Tüte Cookies für Notfälle eingepackt habe.

    Aber immerhin fette Leberwurst :rofl

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Hallo-Welt der erste Tag ist immer von Zugangsmenüs geprägt, kenn ich zu genüge..;( Und wenn man Freitag Nachmittag rein kommt, wird am WE nicht abgefragt und darf bis Montag Zugangsmenüs futternX/

  • mutierte Pflaumen :bigg


    guten Hunger :) für mich zu viel Wurst zum Frühstück bei mir gibt es IMMER Käse und Marmelade :toast auf 2 Scheiben Brot

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Daran bin ich selbst schuld. Ich hatte mir Wurst und Käse statt Marmelade gewünscht.

    wahrscheinlich Gestationsdiabetes :bigg;):bigg vielleicht noch ein Gürkchen?

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.