Wo gibt's die clips zum einhängen - möchte meine pumpen-bh-taschen demnächst selber nähen

  • hallo zusammen,


    meine (alten baumwoll-) bh-pumpentaschen fallen langsam auseinander und die neuware, die roche so anbietet mag wohl deren kostensenkungsinitiativen genügen, mir aber gefällt weder das material noch überzeugt mich das handling/die sicherheit der pumpe innerhalb des beutels.
    also: selbermachen.
    die befestigungs-clips (sowohl die alten, als auch die neuen) sind aber genau richtig - zwar aus plastik, aber so nah am körper wäre metall nicht das richtige.
    metallclips sind leider bislang das einzige, was ich online finden konnte (gompy gürtel clip im bogen-schiessen-fachhandel!)
    hab' schon ein paar alte threads zum thema pumpentaschen-selber-nähen hier gefunden, aber speziell zu den einhänge-clips war nix dabei.


    hat jemand ne idee, wo ich sowas finden könnte - tue mich vielleicht auch nur schwer, das RICHTIGE suchwort zu finden?


    übrigens finde ich diese taschen samt clip ideal, um sie auch im unterhemd unterm arm oder vorne mittig im ausschnitt einzuhängen (jeweils von innen) - oder auch im slip - für mich DIE lösung für die nacht.


    schöne grüße
    ella.

  • Ich bestelle bei einen Shop und da kann Ich auch teile bestellen als Clips oder andere teile. Die haben auch ein spare Programm und dann kan ich kostenlos etwas bestellen.

  • hammerschmied: klasse gefunden! vielen dank. werde ich testen. :laub


    @ FP1966: ich werde mal die von hammerschmied verlinkten clips testen und hier berichten. sollten die nix taugen, geht's in die nächste runde, und wir schauen, was "dein" shop so an clips bietet. jedenfalls schönen dank auch dir!