Honing wird heute 46 Jahre alt

  • Hallo honing,


    zu Deinem 46. Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünshe. Lasse Dich


    ordentlich feiern und genieße Deinen Ehrentag. :party: :party: :party:

  • Hallo


    einen frängischen Gebordsdochsgruss


    häng ich dir dran


    Alles Gute zum Geburtstag
    wünscht Peter

  • von mir kommt auch noch ein Geburtstagsdrück !!!! Feier schön mit deinem Liebsten ..... :party: Wer hat eigentlich die Geburtstagstorte geklaut ???????

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • von mir auch


    alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück :party: :sekt:

    LG Cowgirl




    Je stiller Du bist, desto mehr kannst Du hören

  • Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast ein schönen Tag gehabt.



    Lieben Gruss
    Herr Kann-Dies

  • Hallo Birtta,


    uiiii, das war ja knapp....so gerade noch die letzte viertel Stunde erwischt :!:
    Der Kuchen ist bestimmt schon aufgegessen :essen: und der Sekt ist alle :sekt:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe


    "me"

  • Hallo @all,


    Danke für die lieben Grüße, teilweise auch mehrfach, da per Telefon, SMS und andere Netzwerke.
    Ich habe schön gefeiert mit der kompletten Familie wobei mein Neffe (3) schon um 21.00 mit den Eltern nach Hause gefahren ist. Meine Eltern sind um 22.30 heim und wir sind gegen 23.15 todmüde ins Bett gefallen.
    Eine Torte hatte ich nicht. Morgens im Büro gab es Sekt und Salzstangen und Blätterteigstangen. Abends gab es Chili con Carne und Käse und Bier und Wein und Wasser und Sekt. Und ich hatte eine ganz 0,7 l Flasche für mich alleine.
    War natürlich etwas angeschickert wie ich ins Bett bin aber heute Morgen war der Wert bei 156 und das ist als Wert vor dem Joggen i.o. Heute morgen also schon 10,6 km gejoggt, aber schön gemütlich.

    Britta