Ich habe diesen Thread eben entdeckt und staune das andere auch dieses Problem schon hatten. Mir wurde von der Pumpenhotline im Januar durch die Blume gesagt, das ich der Fehler sei und nicht die Pumpe. Das Reservoir sollte wohl nicht richtig vorbereitet sein und angeblich hätte ich keine Original Inset Katheter verwendet. Nach langem hin und her wurde meine Pumpe ausgetauscht, weil es bei Reservoiren verschiedener Chargen aufgetreten ist mit verschiedenen Kathetern, auch den Inset. Seit dem ich die Austauschpumpe habe, ist der Fehler nicht wieder aufgetreten.
Animas Vibe - Fehlermeldung nicht befüllt (Stunden nach Reservoirwechsel)
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Hallo Heike,
Nutze seitdem ich die Vibe habe nur den Inset -
Ich nutz die Vibe zusammen mit dem FlexLink von Roche. Alles ohne Probleme
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Mittlerweile nutze ich auch keine Inset mehr, da ich mit denen Probleme hatte. Ich nutze die Cleo 90 und keine Pumpenfehler mehr.
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Hallo Britta,
das ist drollig mit der SW-Version, denn jetzt hast Du die 'alte' Version, die ich ursprünglich hatte und ich habe seit meinem Tausch die 'neue' Version die Du ursprünglich hattest.von mobil...
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Hallo @all,
Heute mit der Dame von Animas Deutschland selber telefoniert, National Key Account Manager lautet fertigen!
Sie hat auf dem Wochenende auf einer Twgung mit einigen amerikanischen Kollegen gesprochen und unser Problem ist Animas bekannt.
Tipp war, den Katheter fest auf die Kanüle aufschrauben und aus den Kanülendeckeö fest anschrauben. Und bei dem Alarm uns die zwei letzten Punkte dann ausführen.
Eigentlich sollten auch alle Hotmail Mitarbeiter über das Problem informiert sein, wird ja leider nicht von Animas, sondern von Mediq oder so betreut.
Gruß aus Aachen
Britta -
Britta, ich glaub Deine Auto-Korrektur war unterzuckert und hat da ein paar Punkte unverständlich gemacht...
Klär mich mal noch bitte auf... Danke....Account Manager lautet fertigen!
Was bedeutet: "lautet fertigen!"
...den Katheter fest auf die Kanüle aufschrauben und aus den Kanülendeckeö fest anschrauben. Und bei dem Alarm uns die zwei letzten Punkte dann ausführen.
Meinst Du mit Kanüle den Luer-Lock vom Reservoir? Und was soll ich woraus fest anschrauben - Meinst Du ich soll auch den Reservoirfachdeckel fest anschrauben? Welche zwei Punkte soll ich beim Alarm ausführen?
Eigentlich sollten auch alle Hotmail Mitarbeiter über das Problem informiert sein, wird ja leider nicht von Animas, sondern von Mediq oder so betreut.
Alle Animas Hotliner sollten die Problematik kennen, das nutzt aber nix, weil wir ja nicht von deren Hotline betreut werden, sondern von von Hotlines der Wiederverkäufer. - Hab ichs richtig verstanden?