Vor-Hibbeln

  • huhu,


    mir geht es auch ganz gut, hatten gestern mittag mal nudel im geschäft bestellt, hab heut noch die auswirkungen davon gespürt, ich hab 6BE gespritzt und mind. für weitere 6 korrigiert, werte über 350 gehabt.
    naja. in den nächsten zwei wochen wird es noch chaotischer werden, fliegen am mittwoch in die türkei und ich spritze dann tagsüber, das wird sicher voll das up and down.
    naja, egal. nach dem urlaub wird dann in sachen hba1c weiter geschraubt, dass es mit dem wert unter 6,5 bald klappt und ich wieder hibbeln kann.
    seh grad überall nur schwangere, kennt ihr das? ich hatte das gefühl noch nie... aber das ist echt krass...


    welche pumpe willst du denn nehmen, nala?
    in welcher woche bist du klimbims?
    ich fand am beeindruckensten, als ich das erste mal das herz schlagen hörte in der 13.woche.


    schönen abend euch allen.

  • Hi Ihr lieben Hibbelnden,


    ich hab mich jetzt mal in die Winterbabies 2015 eingereiht, zum Glück ist bis jetzt alles gut.
    Euch alles Liebe und Gute, frohes Hibbeln und bald schön runde Kugelbäuche.


    Alles Liebe
    Karla

  • hallo jessi !
    mit den blöden nudeln hab ich fast immer diese probleme...da macht das essen gar keinen spaß mehr :P gestern war ich einkaufen und hatte direkt vor mir 2 schwangere :D glaube auch ich hab n magneten in der tasche der die anzieht ;) hab mich für die accu check aviva entschieden weil ich unbedingt eine wollte die ich bedienen kann ohne an die pumpe selbst zu müssen. auf der arbeit würde ich das mehr als störend empfinden.meine diätassistentin und ich haben uns dann auf diese geeinigt...bin gespannt!

  • ja die hatte ich damals auch zur Wahl, dachte dann aber, dann wird die Tasche noch voller wenn noch ein Gerät rein muss

  • ja die hatte ich damals auch zur Wahl, dachte dann aber, dann wird die Tasche noch voller wenn noch ein Gerät rein muss

  • jaa da hast du nicht unrecht...aber ich schleppe lieber den krams mit mir rum als die pumpe rauszukramen;) gestern kam die zusage der kostenübernahme :) pumpe ist bestellt