Kuhmilch, Säuglinge und Typ1...

  • Quelle:


    http://www.aerztezeitung.de/me…-freispruch-kuhmilch.html

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Rindfleisch macht blöd, Kuhmilch Diabetes, bei Genmais wächst Dir ein 3. Arm auf dem Rücken, Hühner und Schweinefleisch macht Antibiotika resistent, Soja löst allergische Schocks aus. [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_OMG_sign.gif]
    In dem Sinne: lebt gefälligst von Luft und Liebe.
    Die Hippies in den 60ern hatten eben doch Recht.
    Peace, love and out.

  • Und von Schwein bekommt man BSE!


    ... hast Du clevere Ärzte. Frei nach dem Motto: Schweine und Rind, Rinderwahn, Schweinegrippe .... alles eben dasselbe, gelle. Und wenn man vegan lebt, bekommt man von den Schalen des Gemüses und Obstes alle Schwermetalle mit ins Essen.


    Aber die Kuhmilch ist ja freigesprochen worden. Juhu!!! Bleiben halt die anderen Auslöser wie Anstecken, zu viel Zucker gegessen, zu wenig Zucker gegessen als Kind und was sonst noch so alles als Vorurteil herum spuckt.


    Gruß thomas

  • Vorrangig geht's in dem Artikel wohl um Säuglinge. Schön, wenn die weiter Kuhmilch trinken dürfen........... 8o


    Erwachsene Säugetiere, wozu der Mensch wohl zählt, brauchen eigentlich nicht unbedingt Milch. Aber ich esse natürlich auch gern Joghurt u. Käse (verfaulte Milch?) u. Kräuterquark.
    Kalte Milch aus dem Kühlschrank geht gar nicht. Einzig dieses Ayran........ das kann ich trinken. Und Kaffeesahne. ;)

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Gemessen an den Kindern, die schon früh in Kontakt mit Kuhmilch gekommen sind, ist der Anteil an Typ-1-Diabetikern wohl eher zu klein ... denk ich. Drum find ich so Studien immer eher ... speziell.


    Viel Wasser wirkt übrigens abführend, passt also auf! ;)

  • Manche meinen auch Impfen führe zu Autismus. (Und manche sogar zu Diabetes). Nur seltsam, dass es bereits Autisten gab, bevor flächendeckendes Impfen durchgeführt wurde. Heutzutage bei den vielen Umweltgiften ist ohnehin schwer nachvollziehbar,
    was welche Auswirkungen hat. Es wird (zu) viel spekuliert.