BZ - Rauf und runter nach ambulanter OP

  • ...macht nix...immerhin machst du dir Gedanken...das ist doch viel Wert!!! Danke dafür!


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Also...die Fäden sind jetzt raus und der Doc meint alles ok soweit...es waren eben auch drei Schnitte innerhalb des Knies, so dass es eben noch etwas dauern darf. Ab nächster Woche dann Physio.
    Das mit den Thrombosespritzen war auch ok. Für den Hin - und Rückflug darf ich mich nochmal stechen...und er hat mir versichert, dass diese Spritzen den BZ nicht erhöhen!
    Das wollte ich nochmal nachtragen...


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Nee, die kenne ich auch. Meine heißen mono Embolex.


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • ...und er hat mir versichert, dass diese Spritzen den BZ nicht erhöhen!


    Hmmm, also bei mir hatten die Thrombosespritzen auch den BZ erhöht. Erfahrung aus 3 OPs. Aber das mag wohl, wie so vieles bei jedem unterschiedlich sein.


    Aber wenn er das so versichern kann, was für ein Arzt ist denn das? Mit Diabetes kennen sich ja viele (Fach-) Ärzte bestens aus, wie viele von uns schon festgestellt haben. :D

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Tja...ehrlich gesagt, bin ich auch nicht so sicher, dass die Spritzen nicht erhöhen..kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen, da dafür zu viele Faktoren zusammenkommen...wenn man die braucht, ist ja eh einiges aus dem Lot....
    Der Arzt ist ein Orthopäde, heute waren es sogar zwei. Beide waren sich ihrer Sache sehr sicher...
    Wie gesagt...man weiß es nicht und am Ende muss man sich - wie immer - selber gut beobachten und auf die Gegebenheiten entsprechend reagieren....


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Hi. Kann jetzt auch sagen, dass die Spritzen nicht erhöhen. Ich habe für den Flug eine genommen und es hatte keine Auswirkungen... Also war es doch der Mangel an Bewegung und die Wundheilung oder was auch immer...


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Weil von unterwegs... Aber :Bitte, gerne.!


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Caro


    .... klasse, freut mich, dass es wieder läuft. Und schon hast Du eine Erfahrung mehr gemacht. Und wenn ich mal richtig operiert werden sollte, werde ich mich daran erinnern dass man die Basalrate ordentlich erhöhen muss. Vielen Dank an alle.


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub, erhole Dich gut.


    Gruß thomas

  • Vielen Dank Oktober.


    .... und Du liebe Caro bekommst das Danke irgend wann von mir zurück, ganz bestimmt, irgend wann eben. Das Geht zum Glück nicht, dass man Danke's verschieben kann. Hi Hi :rofl


    Gruß thomas

  • Alles gut. Brauche es nicht schriftlich... Mir reicht auch das Wissen darum!


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!