What´sUp -was ist das????

  • Hi!
    Ich habe gerade eben in meinem Profil den Reiter "What´sUp" entdeckt...das ist wohl so ein Plugin. Kann mir jemand erklären, was das kann???? Ich habe es nicht verstanden...und weiß auch nicht wie es funktioniert...bin dem link schon gefolgt...aber wohl zu blöd dafür :patsch:


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Hallo Caro,


    What's Up ist ein Forums-Plugin für eine Shoutbox. Das ist auf diesem Forum aber ausgeschaltet.


    Wo in Deinem Profil hast Du das gefunden?


    VG
    Wattwurm

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Wo in Deinem Profil hast Du das gefunden?


    Gleich neben dem Reiter vom Gästebuch....


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Hier ein Bild


    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Und was ist das ? Hab' ich sowas und weiß es vielleicht garnicht ?( .


    Hey wiewaldi :)


    nein, Du hast so etwas nicht, weil es wie gesagt hier ausgeschaltet ist.


    Das Plugin in dieser Forensoftware hätte dann z.B. Textfelder links beim Profil neben dem Posting, in der Du schreiben könntest "die Sonne scheint" oder sonst eine individuelle Nachricht.


    Dort sind unten ein paar Bilder wie das in etwa aussehen würde. http://www.woltlab.com/plugins…x.php/File/885-What-s-Up/


    Hier wurde das aber nicht genutzt und hat nur an diversen Stellen im Forum für leere zusätzliche Boxen gesorgt, die das Forum mit Leerplätzen füllen.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • nein, Du hast so etwas nicht, weil es wie gesagt hier ausgeschaltet ist.


    ...und wo kommt dann jetzt diese Reiter auf einmal her??? Wenn man ihn nicht nutzen kann...kann er doch auch wieder weg!?!


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Den Reiter hab ich schon vor längerem bemerkt. Ich kann damit auch nix anstellen, wie schon hier jemand erwähnt hat ist die Funktion nicht aktiv.


    Ist wohl so etwas wie eine Statusmeldung wo man allgemeine Einträge machen könnte wie es einem geht, oder irgendwelche Ereignisse vermelden kann.



    Gesendet mit Tapatalk

  • ...und wo kommt dann jetzt diese Reiter auf einmal her??? Wenn man ihn nicht nutzen kann...kann er doch auch wieder weg!?!


    :rofl
    1. Heinzelmännchen und
    2. vielleicht!


    Tschuldigung, habe mich aber gerade vor Lachen weggeschmissen!

    Living young and wild and free... :urlaub just having fun!

  • ...und wo kommt dann jetzt diese Reiter auf einmal her??? Wenn man ihn nicht nutzen kann...kann er doch auch wieder weg!?!

    :) ! Da hast Du recht.


    Ich wohn ja auf'm Dorf und heute morgen kamen bei uns vorm Haus gleich neun Reiter vorbei...wirklich !!
    Ich weiß nicht woher und wohin......


    @ Wattwurm: also ich hab' verstanden, dass die Dinger für die Katz' sind ! Danke.

  • Ich wohn ja auf'm Dorf und heute morgen kamen bei uns vorm Haus gleich neun Reiter vorbei...wirklich !!

    Puuuhh, da haben wir aber alle nochmal Glück gehabt; fünf weniger und wir hätten das mit dem Forum und dem Diabetes für immer hinter uns gehabt. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von karlhof ()