Freestyle Libre kaufen nicht möglich, wer kennt sich aus?

  • Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. dabei bin ich schon so heiß auf das Teil.

  • Kannst du auch sein 8)
    Für mich das Beste daran ist, dass man sieht, in welche Richtung sich der Wert entwickelt.
    Und dass das Messen ruck-zuck geht.

  • Für mich ist das wichtigste dass ich mehr Daten nachts habe und vor allem ist es bei mir immer schwer während des Hobbies mein Gerät auszupacken und zu messen zumal das bei tieferen Temperaturen nicht mehr funktioniert. Und wenn ich es am Körper trage, dann ist das immer ein Gefummel bis ich es draußen habe.

  • Ja genau Grounded. Am liebsten in den Bergen. Aber in deiner Ecke gibts auch ein paar Startplaetze!

  • Ich hatte nicht aufgepasst, einmal hat die Seite garnicht geladen mit dem Link, und einmal kam ich dann direkt auf die Homepage. Habe beim letzten Versuch auch eine email bekommen, Vielen dank für ihr interesse am Libre, leider ist momentan keine Bestellungen möglich, wir melden uns... So sinngemäss. Keine Ahnung ob ich da jetzt erst auf der Warteschleife bin oder immernoch nicht.



    Gesendet mit Tapatalk


    So war es bei mir auch! Seit gestern haftet jetzt ein Sensor an meinem rechten Arm! :D Registrierung am 19.12.2014 und bestellen konnte ich dann am 23.03.2015! Iche denke aber das es jetzt recht flott voran geht! Teilweise habe ich schon gelesen das Kunden mit Registrierung vom Januar die erste Mail erhalten haben! Nach einer weiteren Woche kommt dann eine weitere Mail und man kann dann endgültig bestellen! Bestellung muss dann aber innerhalb von einer Woche eingehen sonst erhält ein anderer Kunde die Chance!!
    Gruß, Wolf
    PS: bin begeistert von dem Teil!

  • Mit der IP-Adresse ist das bei mir auf der Arbeit auch so.
    Von dort kann man die Libre-Seite nicht aufrufen - Auch die Seite des Landes nicht, in dem meine dortige IP angesiedelt ist. Sehr schade das.


    Ansonsten denk ich, das wird halt noch ein paar Monate dauern.


    Irgendwelche Meldungen gabs es nach dem Klick auf den Bestätigungslink nicht - es wurde auch bei mir nur komentarlos die Libreseite geöffnet.

  • Hallo Christian,


    nachdem ich den registrierungslink aufgerufen habe, habe ich nochmal eine Mail bekommen. Da stand sowas wie: "Herzlichen Dank für ihr Interesse an unserem Freestyle Libre. Usw" hadt du die auch bekommen?


    Lg Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    ja so eine Mail habe ich glaub ich auch mal bekommen.... nutzt ja nur nix wenn man sich nicht anmelden kann.....


    Gruß,
    Christian

  • In irgendeinem Thread habe ich heute morgen gelesen dass jemand einen Account bei Abbott übernehmen möchte um Sensoren bestellen zu können. Der Neugier halber hab ich dann gleich mal bei Ebay geschaut ob es sowas dort gibt, aber nix außer teure Sensoren.


    Jetzt hab ich nochmal mach den Sensorpreisen geschaut, und prompt stolpere ich über einen Feilgebotenen Libre Account!! Auktion vor 5 Stunden erstellt, sieht für mich so aus als ob jemand hier auf die Idee gebracht wurde :-/



    Gesendet mit Tapatalk



  • Nene, die Idee gibt es schon lange. Ganz zu Beginn der Libre-Auktionen auf ebay hat schon wer seinen Account verhökert.
    Hier das war schon am 13. Januar 2015: 600 Euro für Lesegerät + account
    http://www.ebay.de/itm/Freesty…ostik&hash=item339c0dd8c4

  • Ah ok. Es sah für mich nur so aus. Bin eher nicht auf die Idee gekommen.


    Das ist auch der Grund warum ich immer ne arme Wurscht bleiben werde, geschäftsideen bemerke ich immer erst wenn sie schon weltbekannt sind :-)


    Krass wie das da abgeht. Würde ich nie kaufen oder verkaufen.



    Gesendet mit Tapatalk

  • Würde mich freuen, wenn alle, die eine Bestellmöglichkeit bekommen sich hier melden und das Datum dazuschreiben, wann sie sich Registriert haben. Dann kann man sich in etwa darauf einstellen wie lange es noch dauert.

  • Das ist echt unverschämt. Also wenn es soweit ist gibt es meine accounts natürlich umsonst. Wir mpssen doch zusammen halten! ;)

  • Ich habe auch drei Adressen registriert
    Sobald ich die Freischaltung habe werde ich dies melden dann könnt ihr zwei haben!
    Ich brauche ja auch nur einen


    GENAU WIR MÜSSEN ZUSAMMEN HALTEN!!!!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich weiss nicht mal ob ich auf der Warteliste stehe :-/


    Aber der Ebay Mensch den ich vorhin entdeckt habe muss ein wahrer Menschenfreund sein, denn er verkauft den Account nur "damit auch andere von dem System profitieren können"


    Daumen hoch sag ich nur. Ich würde den Account zwar nicht hergeben, aber ich würde in jedem Falle die Bestellung anderen ermöglichen, wenn ich es selbst nicht nutzen würde. Sehr schade dass selbst unter uns Leidensgenossen so geringe Kreaturen existieren, die, im selben Boot sitzend, nur sich selbst der nächste sind.


    Zum Glück habe ich hier im Forum schon genau die gegenteilige Erfahrung gemacht, und selbstlose Hilfe bekommen die ich aber nicht näher benennen möchte. Danke an alle, die gern mal eine kleine Mühe in Kauf nehmen, um anderen zu helfen.



    Gesendet mit Tapatalk

  • Hab mich vor ein paar Tagen ein zweites mal registriert mit der Email von meiner Frau um zu sehen ob sich der Text der Bestätigungsmail ändert. Den möglichen Account kann natürlich auch jeman kostenlos haben, aber wird bis dahin wohl auch für jeden Neukunden zu haben sein.


    In der Bestätigungsmail steht übrigens nichtmehr "Anfang 2015" wie beim ersten mal sondern nurnoch das sie sich bei Verfügbarkeit melden.

  • Ich habe am Anfang auch bei eBay geschaut. Und dachte ich seh nicht recht, was die für preise verlangen. Leider werden die ihre Ware wohl nocht völlig überteuert los, solange Abbott nicht in der Lage ist jeden zu beliefern. Ich hoffe das geht jetzt schnell und diese typen bleiben auf ihren zeug sitzen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Aus diesem Grund wäre es auch sinnvoll in etwa zu wissen ob es noch mehrere Monate oder noch einige Tage dauert, da ich mir selbst schon überlegt hab so ein überteuertes Gerät zu ersteigern. Dann ist aber auch der Sensornachschub nicht gesichert. Ich selbst hab mich übrigens am 12.02.2015 registriert.