Freestyle Libre kaufen nicht möglich, wer kennt sich aus?

  • Zitat von »hakaru«




    Ich aerger mich, dass ich nicht eher geschnallt habe, dass die Anmeldung für Newsletter & Co. völlig sinnlos war. Denn die notwendige Registrierung war das ja längst noch nicht.
    Tja, offensichtlich ist das auch mein Problem. Und wie macht man es denn nun richtig??

    https://www.freestylelibre.de/customer/account/login/



    obige Webseite aufrufen, dann bei "Neuer Kunde" auf "Weiter".
    Im sich öffnenden Fenster könnt ihr euch mit eurer EMailadresse registrieren. :nummer1:

  • obige Webseite aufrufen, dann bei "Neuer Kunde" auf "Weiter".
    Im sich öffnenden Fenster könnt ihr euch mit eurer EMailadresse registrieren. :nummer1:

    Dankeschön! Hat jetzt endlich funktioniert! Die hatten mich wohl doch schon im System (deswegen ging es gestern nicht), aber jetzt erst die Nachricht "Vielen Dank für Ihr Interesse..." geschickt. Naja, besser zwei Monate später als gar nicht...

  • Hallo,


    nun habe ich vor einer Woche die mail bekommen, dass ich heute eine mail bekommen werde, mit der ich dann bestellen kann.


    Hmpf, noch ist nichts da :pupillen: Ich weiß, es ist ja noch früh am Tag, aber nicht, dass die mich im Ende dann doch vergessen :regen


    Wie sieht es bei den Anderen aus? Es haben ja einige am letzten Mittwoch mails bekommen. Schon jemand die Bestell-Mail bekommen?

  • Hmpf, noch ist nichts da Ich weiß, es ist ja noch früh am Tag, aber nicht, dass die mich im Ende dann doch vergessen


    Mach dir keine Sorgen, die Email kommt schon noch ^^ Schau auch bitte mal in deinen SPAM-Ordner

  • Im SPAM ist nix :wacko:


    Naja, ich warte dann mal. Sollte nach 4 Monaten Warterei ja eigentlich kein Problem sein :thumbsup:


    Danke für die Aufmunterung!

  • Unglaublich! Ist das Teil immer noch so schwierig zu bekommen?
    Gerade gesehen, dass die Sachen immer noch zum doppelten Preis versteigert
    werden. Muss Abbott doch, so langsam mal in den Griff bekommen. Weiß einer
    näheres, warum die das nicht "gebacken" bekommen nach einem 3/4tel Jahr?

  • @ Twingirl
    ich warte heute auch schon ganz ungeduldig!
    lg kerstin

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Bei mir kam die Mail, mit der "Bestellerlaubnis" vor ner Stunde und ich habe gleich bestellt. Ich hoffe der versand dauert nicht so lange. Und weil ich mich so über die Mail gefreut habe, habe ich es sogar nachträglich zum Geburtstag bekommen.


    Darf ich jetzt in den Club der magischen Miesmuschel?

  • Unglaublich! Ist das Teil immer noch so schwierig zu bekommen?
    Gerade gesehen, dass die Sachen immer noch zum doppelten Preis versteigert
    werden. Muss Abbott doch, so langsam mal in den Griff bekommen. Weiß einer
    näheres, warum die das nicht "gebacken" bekommen nach einem 3/4tel Jahr?

    Ich kann es nur vermuten, da ich aus der gleichen Branche bin und wir auch Probleme bez Produktionskapaziäten haben. Die Erweiterung einer bestehenden Produktion ist zeitaufwendig. Da kauft man nicht einfach ne neue Produktionslinie. Die muss getestet werden, Qualifiziert, Validiert, Kalibriert, dann in der Herstellerlaubnis dem Regierungspräsidium/ in den USA der FDA gemeldet werden. Und wenn man gefühlte 10 KG papier bei der Behörde hat und die OK sagt, dann kannn man erst loslegen. Ich würde schätzen, dass es ca ein 3/4 Jahr dauert sowas produktiv zu bekommen.
    Hätte das Marketing seine Hausaufgaben besser gemahct, hätte Abbott den Ansturm besser planen können.

  • Ich habe ja letzte Woche schon die mail bekommen, dass ich nach einer Woche die mail bekomme mit der ich dann bestellen kann. Nur diese habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.


    Oder meinst Du die arbeiten die neu zugestellten Erlaubnisse auch wieder nach Registrierungsdatum ab? Ich habe mich am 6.2. registriert.


    Die Dame an der hotline hat gesagt ich stehe in der Liste, dass ich heute oder morgen die Bestellberechtigung bekomme. GEDULD :help:

  • Die Dame an der hotline hat gesagt ich stehe in der Liste, dass ich heute oder morgen die Bestellberechtigung bekomme. GEDULD


    Wenn du dann zügig bezahlst kommt dein Päckchen auch schnell an. Die sind meist recht fix. 8) wird schon