WELCHER ACCU-CHEK TYP SIND SIE? #meinbuntesleben

  • Neue Kampagne von Roche gestartet.


    Die uns in Hohenkammer bereits am WE präsentierte neue Kampagne ist heute an den Start gegangen.
    Diese Kampagne steht im Zeichen von #meinbuntesleben - WELCHER ACCU-CHEK TYP SIND SIE?


    Was dahintersteckt findet ihr unter: http://www.mein-buntes-leben.de


    Hier schon mal einen kurze Erklärung dazu:


    #KAMPAGNENVERSTEHER
    Mitmachen und dabei Gutes tun!
    Ob Weltenbummler, Smartphonejunkie oder Sicherheitsfan. Finden Sie heraus, welcher Accu-Chek Typ Sie sind und welches Accu-Chek Produkt am besten zu Ihrem Alltag mit Diabetes passt. Dafür spenden wir 1 EUR an die Projekte von diabetesDE.
    diabetesDE, also die Deutsche Diabetes-Hilfe, vereint als Dachverband Menschen mit Diabetes und Berufsgruppen, die sich mit Diabetes beschäftigen, wie Ärzte, Diabetesberater und Forscher, um sich für eine bessere Prävention, Versorgung und Forschung im Kampf gegen Diabetes einzusetzen. An oberster Stelle steht die Interessenvertretung für die betroffenen Menschen. diabetesDE ist gemeinnützig und unabhängig. Mehr Infos finden Sie unter www.diabetesde.org

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Nö, da wird das hochladen eines Bildes verlangt.


    Das will ich nicht, auch nicht ein Bild von meiner Katze. Das ich eh hier nicht auf dem Rechner habe.


    erbs

    Albert Einstein sagte wohl: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Bin Pumper, kein Penner :)

    Einmal editiert, zuletzt von erbs ()

  • Bei den 3 Begriffen die man selber eingeben muss, waren bei mir 2 davon auf einer "schwarzen Liste" und wurden somit nicht angenommen.


    Muss ich mir jetzt Gedanken machen?


    P.S. Die Worte waren Pechvogel und Leseratte, nicht sowas wie Domina, Auspeitscher, Menschenfresser oder Henker

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Besserwisser, Quertreiber und Spielverderber haben sie bei mir genommen.

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • Quelle:


    http://www.roche.de/medien/mel…-wie-mein-Leben-3871.html

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)