Typ 1 und ICT, seit 5 Monaten nahezu frei von Novorapid

  • Prognosen sind schwer, besonders wenn diese die Zukunft betreffen.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Die letzten Monate habe ich das auch so gemacht. Allerdings ist das definitiv noch Remmission!


    Ich muss allerdings trotzdem Insulin Spritzen, weil Eiweiß und Fett sich bei mir bemerkbar machen ;)

  • Hallo


    wenn ich für jeden Bissen erst mal Sport machen müsste, würde ich verhungern. Ich bin 171cm auf 60kg mit komischerweise sportlicher Figur ohne Sport. Das habe ich natürlich von meiner Mutter vererbt bekommen. Die ist 80 Jahre und klettert immer noch auf den Apfelbaum um auch wirklich den besten Apfel in der Krone zu bekommen. Der Mensch denkt Gott lenkt. Bei uns Typ 1er hat er sich auch was überlegt. Vielleicht auch nur der Wink mit dem Zaunpfahl das wir mehr auf uns achten. Genuss am ESSEN sollte aber trotzdem sein. Dann wird halt gespritzt, Hauptsache jeder fühlt sich wohl, egal wie er es macht


    Danke :hihi: Nawerdenschon

  • Der Mensch denkt Gott lenkt. Bei uns Typ 1er hat er sich auch was überlegt. Vielleicht auch nur der Wink mit dem Zaunpfahl das wir mehr auf uns achten.

    Und was hat er sich für all die gedacht, die bis ca. 1930 jämmerlich dran verreckt sind?

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • Für mich gibts keinen Gott. Sowas ist doch Blödsinn!


    Nicht nur die, die verreckt sind - auch die, die heute als Kleine Kinder schon so einen scheiß an der Backe haben! :(