Thomas Grube hat noch Geburtstag

  • Hallo.


    Thomas Grube hat Geburtstag :party: und bin 35 Jahr alt gewurden.

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Dann mal Glückwunsch

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Also wenn du um 22:15 Uhr noch nicht einen sitzen hast, solltest du schleunigst damit anfangen. Herzlichen Glückwunsch :)

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Gratuliere. Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können als einen stehen haben und nicht sitzen können....

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Danke Danke Danke.


    Ja einen sitzen habe ich langsam aber es geht mir noch gut.


    Super Wetter Heute perfekt für Geburtstag Feuern.


    Wünsche Euch schönen Pfingsten :party: :sekt: :D

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg