Insulin abgelaufen - was tun?

  • Eben. Wenn´s wirkt, warum nicht. Wie sind denn die Erafhrungen mit der Wirksamheit bei abgelaufenem Insulin?

    kein Problem, ich lagere es auch im Kühlschrank.

    Im Büro hatte ich einen fast aufgebrauchten Pen der knapp zwei Jahre drüber war bei Raumtemperatur, Corona Lockdown sei dank.

    Ich hatte nix anderes, hat funktioniert.

  • kein Problem, ich lagere es auch im Kühlschrank.

    Im Büro hatte ich einen fast aufgebrauchten Pen der knapp zwei Jahre drüber war bei Raumtemperatur, Corona Lockdown sei dank.

    Ich hatte nix anderes, hat funktioniert.

    Ja dann. ;)

    eala frya fresena

    Motorradfahren! Die schnellste Fortbewegungsart, ohne viel Körperarbeit.

  • Nur als Hinweis: Der Thread ist 8 Jahre alt.

    Du meinst, 8 Jahre nach Ablauf sollte man das Insulin dann doch nicht mehr nutzen? (So lange bin ich noch nicht dabei, demnächst steht aber ein Test mit gut abgehangenem Novorapid an.)