Medtronic Shop mit langer Wartezeit?

  • Dauern bei euch die letzten Lieferungen auch alle so Lange? Bei uns geht es jetzt seit Anfang des Jahres das egal was, Teststreifen oder Pumpenzubehör. Teilweise warten wir bis zu 4 Wochen auf die Sachen.


    Was am meisten stört, das man nicht benachrichtigt wird. Einmal kam ein leerer Karton, mit Lieferschein drin wo, als Nachlieferung drauf stand.


    Wir sind 4 Pumpenträger in der Familie, die alle dort bestellen.



    Das letzte Rezept am 16.07. weggeschickt. Letzte Woche Montag angerufen und auf Den 31.07. vertröstet. Heute Angerufen wir sollen auf den 14.08. warten, da kommt die nächste Lieferung.



    Gruß Jens

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hallo Jens,


    Ja, ist mir bei den letzten Quartalsbestellungen auch aufgefallen.
    Bzw. die letzte vom Juli dauerte auffällig lange. Hatte mein Rezept am 01. Juli losgeschickt und am 14.07. dann mal bei der Hotline angerufen und nachgefragt, ob es überhaupt angekommen sei. Die nette Mitarbeiterin hat gesagt, dass es momentan überall sehr bei ihnen hängt und mein Rezept zwar eingegangen, aber noch nicht bearbeitet sei.
    Ich wollte die darauffolgende Woche in Urlaub und sie hat mir versprochen, die Katheter sofort am nächsten Tag per Express loszuschicken. Hat auch geklappt, es kam alles rechtzeitig an.


    Es hat ja eigentlich die letzten Jahre immer alles reibungslos und echt schnell funktioniert, von daher hoffe ich, dass die ihre Probleme schnell in den Griff bekommen. Ich habe auch keine andere Möglichkeit, da meine KK Rabattverträge mit denen hat und ein Wechsel garantiert Diskussionen gäbe.
    In meiner letzten Lieferung lagen Lieferscheine an 2 unterschiedliche Adressaten in D-nur meiner nicht. Fand ich auch nicht so prickelnd. ;(


    LG Charlotta

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Vom Medtronic Shop wurde ich leider auch etwas enttäuscht.


    Nachdem ich wieder eine Medtronic Pumpe erhalten hatte, habe ich mir zunächst gedacht alles direkt dort zu bestellen.
    Mit Rezept wurde innerhalb einiger Tage geliefert (schon eine Weile her).


    Dann war ich leider etwas knapp mit Material und wollte vorab bestellen. Aber das hat die Dame am anderen Ende nicht verstanden, ich hätte schließlich weder eine Dauerverordnung, noch eine Pauschalversorgung. Erst das Rezept, dann wird geliefert.


    O.k. Ein anderer Versand hat dann sofort und ohne Aufregung vorab geliefert.
    Bestelle seitdem nur noch bei Ultra-Pharm. Bis 20.00 Uhr erreichbar, immer versandkostenfrei (wenn man so mal was bestellt :) ), zügig mit DHL geliefert und vor allem immer freundlich :)

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Bisher hat das mit den Lieferungen der Verbrauchsmaterialien immer sehr gut geklappt. Selbst, als die Post gestreikt hat und mein Rezept dadurch noch nicht bei Medtronic war, wurde mir vorab mein Bedarf zugeschickt, als ich angerufen habe.

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Teststreifen sind heute angekommen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ