Schmetterlinge und Insulin

  • Ich habe mal gehört, daß zumimndest bei Männern eine kalte Waschung der sensiblen
    Stellen zu einer merklichen Abkühlung der überkochenden Hormone führt ...


    Ich weiß nur nicht, ob dies auch bei Frauen funktioniert und ob das in der geschilder-
    ten Situation überhaupt gewünscht ist?


    :S


    Also, wenn beide gemeinsam kalt duschen, könnte der gewünsche Primäreffekt schon eintreten......aber dann ist beiden kalt und das Kuscheln noch mal so schön....

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • So unromantisch wie das klingt, aber es ist reine Biochemie.
    Die ersten 3 Monate dominieren Endorphin und Adrenalin. Dann bildet der Körper Oxytoxin das Bindungshormon, welches übrigens auch beim Stillen ausgeschüttet wird.
    Ich kann nur raten, diese Phase total zu geniessen, man weiss nie wie oft man das im Leben hat.


    Ich kenn da auch einen schönen Spruch:
    Frauen verlieben sich erst und überlegen dann ob er Richtige ist und Männer versauen es erst, um dann festzustellen das es die Richtige war.


    Nunja.

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Danke für die Nachfrage. :) Die Werte scheinen jetzt normal verrückt zu sein. Also es hat sich beruhigt. DIe Spitzen sind während der Treffen auffällig weniger geworden, also läuft das. :D
    Da bin ich auch beruhigt, denn so kann man besser damit arbeiten.

  • Super das das ganze eine positive Entwicklung genommen hat. Somit können die Schmetterlinge jetzt wieder ein wenig ruhiger fliegen.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Denke mal, das hat auch damit zu tun, dass mehr Vertrauen da ist. Anfangs war alles neu und aufregend, jetzt ist es nicht unaufregend, aber halt vertrauter und angenehmer geworden. Dann fühlt sich sogar der Blutzucker pudelwohl, haha. :)


    Hobbit, das ist doch selbstverständlich. :P

  • Hallo Jean,
    ich hoffe das es so aufregend und vertraut bleibt und "er" keine Probleme mit deinem DM hat! Gibt ja eigentlich auch keinen Grund ein Problem damit zu haben! Wünsche euch alles Gute für die Zukunft!!
    Gruß Frank!!

  • Na wenn er Probleme mit dem DM haben sollte, dann kann ich ihn gleich vergessen. Für meine Krankheit kann ich nichts und da sollte "mann" schon tolerant genug sein, sich nicht deswegen zu beschweren. :P
    Danke Frank. :)

  • Hi Jean,


    Das spielt sich alles ein :hihi: genieße einfach in vollen Zügen....


    Liebe Grüße Jules

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt