Bye bye 2015...

  • Auch vielen, vielen Dank für das tolle Forum hier!
    Ich bin zwar schon mit meinem Typ1 über 30jahre dabei, aber dieses Forum habe ich (leider) erst 2014 entdeckt...(lieber spät als nie :D ).


    Durch das Forum habe ich endlich einige Steine aus dem Weg räumen können....und nette Leute kennengelernt! Weiter so....LG Annette


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24165159zw.jpg]

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Vielen Dank für das tolle Forum,
    Da mein Kontakt zu Typ 1 ern bis jetzt sehr Mau war und mich das oft verunsichert hat. Beruhigt es mich hier beim durchlesen doch sehr daß wir im Prinzip mehr oder weniger alle die gleichen oder zumindest ähnliche Probleme oder Ängste haben....
    Finde es sehr schön daß man hier alles offen ansprechen kann..


    DAUMEN HOCH

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt