Kunstprojekt leere Dosen von Contour next Sensoren

  • Hallo, hört sich erstmal etwas komisch an aber der Hintergrund ist, dass ich Kunst studiere und selber seit 3 Jahren Typ 1 - Diabetiker bin. Ich brauche für ein Kunstprojekt möglichst viele von den Contur - Next Dosen, bei anderen weiß ich nicht ob die Größe gleich ist.
    Ich selber habe schon angefangen zu sammeln aber um die Skulptur fertig zu stellen brauche ich deutlich mehr von den Dosen.
    Für das Kunstwerk müssen die Dosen gleich groß sein da die Deckel in einander gesteckt werden, deswegen weiß ich nicht ob sich andere auch eignen...
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun.
    Wenn ihr Lust habt, eure Dosen zu sammeln und mir zu zuschicken, dann schreibt einfach und wir klären wie es weiter geht.
    Schon mal vielen Dank im voraus :)
    Liebe Grüße Robin

  • Ich benutze sie leider leider keine Contour Next Sensoren,
    wäre aber sehr interessiert an einem Bild der fertigen Skulptur hier im Forum :)


    Wäre super, wenn du genug zusammenbekämst und die Kunst fertigstellen könntest!


    Gruß
    grosb

    Using FSL

  • Rein Äußerlich sind die Dosen von den Abmessungen her identisch mit Accu Chek Aviva. Die Deckel passen untereinander, habe es mal getestet. Lediglich die Beschichtung innen ist bei Contour next etwas dicker, aber das dürfte ja eigentlich uninteressant sein. Habe ca 30- 40 Dosen Contour im Angebot, und wenn ich meine Accu Chek Sammlung finde werden das auch nochmal so viele sein.



    Gesendet mit Tapatalk

  • Ich könnte und würde Dir mit besagten Dosen aushelfen. Müßte aber erstmal anfangen zu sammeln. Die ein oder andere werde ich sicher durch umfüllen leer bekommen.
    Aber da ich es überhaupt nicht Dicke habe, müßten die Portokosten schon übernommen werden.
    Bei Interesse dann bitte eine PM.
    Wieviel meinst Du denn insgesamt zu benötigen?


    Eventuell findest ja auch noch User, die kein Porto erstattet haben möchten...

  • Ich habe hier 14 oder 15 leere Döschen rumstehen. Wenn Du willst schick ich sie Dir (wenn ich kein Porto zahlen muß). ;)

    -Please stand by-