Apotheke vor Ort oder Online

  • War gestern in der Apotheke.


    Einmal Bifon Spray bitte.


    Haben wir nicht, sollen wir das bestellen? 9,70€


    Haben sie nicht was anderes vorrätig?


    Ja Canesten extra! 13,38€


    Ah ok. Wäre denn dann ein kleiner Rabatt möglich?


    Neeeeeeeeeeeeeeeeein :evil:


    Dafür haben Sie es ja sofort :ugly:

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Na wenn die Apotheke für den nächsten Tag bestellen will....


    Das kann ich selber und auch noch günstiger!

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Vielleicht morgen schon werde ich wieder in einer Onlineapotheke nach vorangegangenem Preisvergleich drei Großpackungen rezeptfreier Medikamente bestellen. Teilweise um die 70% gespart.


    :whistling:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Vielleicht morgen schon werde ich wieder in einer Onlineapotheke nach vorangegangenem Preisvergleich drei Großpackungen rezeptfreier Medikamente bestellen. Teilweise um die 70% gespart.


    :whistling:


    Bei sowas mache ich das auch oft online - auch wenn ich eine Freundin meiner Stamm-Apotheke bin (die kriegen auch immer meine Rezepte und ich kauf da brav meine Zahncreme). Aber wenn ich z. B. für die Katze diese Organpräparate kaufen muss, die es online dann pro Packung für 55 statt 70 Euro gibt, sehe ich die Gewinnspannen auch nicht mehr ein. Und das Tier benötigt im Laufe seines langen Lebens ja Unmengen von diesem Zeug. Da würde ich tatsächlich sonst vor der Rente schon verarmen.

    Man sollte eigentlich niemals im Leben die gleiche Dummheit machen, die Auswahl ist schließlich groß genug (Bertrand Russell).

  • Das mal ganz Wertfrei zu dem Thema.


    Wertfrei deshalb da ich bisher gar nicht wusste das es sowas gibt und ich dazu noch keine Meinung habe.;)