Medtronic 640G sagt "SG-Werte nicht verfügbar" Wieso ?

  • Hallo,
    meine Pumpe sagt SG-Werte nicht verfgbar. CGM wurde am Dienstag erneut eingesteckt, funktionierte vor 5 Minuten noch. Es sind keine Hinweise bzgl. Sensor vorhanden.
    Kalibriert wurde ca. 12.00 Uhr.
    Wer weiss wieso ?
    Danke, lg Lydia

    LG Lydia

  • stimmt ! :thumbsup:
    Hab oft Laptop auf dem Schoß aber das ist mir noch nie aufgefallen, danke das beruhigt mich sehr :thumbsup:

    LG Lydia

  • Irgendwas war wahrscheinlich zwischen Sensor und Pumpe... bei mir ist es meistens das Notebook.


    Danke für den Tipp, gut zu wissen für die Zukunft. Habe das Notebook auch schon mal auf dem Schoß.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • und jetzt meint die Pumpe dauernd kalibrierung nicht möglich :pinch: ;(
    Hat auch jemand eine Idee wieso ?
    Hab schon 3 mal gepiekst und an der Pumpe gesendet, hab schon laptop weggelegt. Und auf erneut kalibrieren gemacht... klappt einfach nicht :wacko:

    LG Lydia

  • ich hab aus verzweiflung nun einen neuen Sensor gesetzt, der Initialisiert jetzt, in 2 Stunden kalibrieren, wird toller Nacht :)
    Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, so werde ich dann noch bei Medtronic anrufen :|
    Danke :)

    LG Lydia

  • Der neue Sensor funktioniert, ist kalibriert, läuft alles wieder.
    BZ 83 :thumbsup:


    Danke fürs mitdenken :thumbsup:
    Und wieder ab ins Bett :sleeping:

    LG Lydia

  • Da werden Sie geholfen...


    Habe seit zwei Tagen das gleiche Problem. Ständig die Meldung SG-Werte nicht verfügbar, jetzt geht auch die Kalibrierung nicht mehr. Soll den Sensor neu starten. Klasse. Als wäre es nicht offensichtlich das der Sensor einen Macken hat :cursing: