Leider kann ich Abbott Hotline nicht erreichen, nur Wartemusik ,Sensor-Lieferung überfällig !

  • Seit 2 Tagen versuche ich jemanden von der Abott-Hotline zu erreichen. Ohne Erfolgt, nur Wartemusik, ob 10 Minuten oder eine Viertelstunde, nichts, nur Wartemusik. Grund ist die ausstehende Lieferung der restlichen 5 Sensoren vom Jahresrezept der TK zum 1. April (vielen Dank an die TK, von diesem Messsytem bin ich begeistert und möchte es nicht mehr missen). Bisher habe ich zu dieser Lieferung noch keine Email von Abbott bekommen.


    Im Internet waren verschiedene Meldungen zu den 5 Sensoren zu sehen: Einträge wie: geplant, 30 Euro abgebucht , zur Zeit steht "ausgewählt" (was damit gemeint ist, verstehe ich leider nicht). Die angezeigte Lieferzeit ist abgelaufen, die Anzeige bleibt jeden Tag aber immer gleich.


    Meine Fragen:
    Hat jemand in den letzten 2 Tagen die Hotleine erreichen können ?
    Hat jemand seine April-Lieferung erhalten ?


    Danke Alex

    Mein Sternzeichen ist Diabetiker mit Aszendent Typ1 ...

  • Du musst länger ausharren, hab heute 24 Minuten in der Warteschleife gehangen bis ich jemanden dran hatte...


    Vg und viel Erfolg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bei mir waren es gestern Nachmittag gut 15 Minuten Wartezeit. Und heute kam meine Quartalslieferung, die bereits am 30.03 angekündigt wurde. Lt. Hotline haben die seit Tagen technische Probleme...

  • Ich hatte die letzen Tage einen Hotline-Kontakt, nach ein paar Minuten.


    Grund war auch bei mir eine noch nicht erfolgte Quartalslieferung. Aber das lag an unterschiedlichen Terminen im System. Und man hat mir auch gleich noch ein kostenloses Einzelexemplar zur Überbrückung geschickt (ich würde mir wünschen, die wären da auch so großzügig, wenn mal wieder ein Sensor spinnt). Der ist auch schon da. Und spannenderweise nur bis Mai gültig, während meine Januar-Lieferung bis Juli geht.

  • Jo, ich laufe auch jetzt schon 12 Tagen den Sensoren hinterher. Habe die Hotline 3mal erreicht und 3 unterschiedliche Antworten erhalten aber mit gleichem Grundtenor. Beim Versender gibt es seit 1.4. ein Problem und seit dem kämpft man mit dem Problem und den Auftragsberg abzuarbeiten.
    Bis 6.4. stand meine Lieferung auf "Lieferung xxxx vom 31.3.". Am 7.4. kam dann der Kommentar "Zahlung akzeptiert" hinzu und gestern "Lieferung erfolgt". Heute abend kam dann die Mail das die Sensoren dem Transportunternehmen übergeben wurden.

    Man kann ohne Tiere leben aber es lohnt sich nicht (H.Rühmann)