• Hi,


    gestern Quartalsuntersuchung gehabt, hbac = Achtung Trommelwirbel : 3,9 :rofl:rofl:rofl


    Das Fachpersonal war sich ziemlich schnell einig, dass das eher nicht wahrscheinlich ist und hat nochmal Blut aus der Vene abgezapft. Morgen gibt es dann Laborwerte, ich bin mal gespannt. Ich spekulier auf irgendwas um 6. Schaun mer mal.


    so Long


    Stick

  • Hi,


    das wäre aber sehr niedrig, meine Diab würde mir den Hals umdrehen^^ Wie war denn dein vorheriger HbA1c?


    Vg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn ich das hier im Insulinclub näher betrachte, halte ich das für realistisch. Vor Heute hast du hier zum letzten mal am 13. April etwas geschrieben. Du hattest also dreieinhalb Wochen lang eine Dauerhypo.

  • Ja, das hört sich schon normaler an. Die Schnelltests in der Arztpraxis sind nicht immer zuverlässig. Ich hatte auch schon mal ein HbA1c Schnelltestergebnis (zu hoch), bei dem ich gleich im Labor sagte '"das glaube ich nicht". Damals hat man einfach noch einen Schnelltest gemacht, und einen Anfrage an ein richtiges Labor, und es zeigte sich, dass das erste Testergebnis wirklich falsch war.