Duschbeutel

  • ist schon einige Zeit her, als es die Duschbeutel von "Roche" gab, die mit Schnur dann irgendwo in der Dusche inclusive der Pumpe hingen...finde sie nach wie vor super, aber mir scheint, dass es die Beutel in der Form nicht mehr gibt! Und mein Bestand neigt sich dem Ende zu!!
    Wisst ihr da etwas genaueres??
    cd63

    Grüße nest

  • gegenüber der Dana ist die 640G etwas adipös, passt bestimmt nicht in den Danabeutel....und ein Einwegbeutel von Medtronic ist auch nichts...
    Habe eine Ablage, die in der Dusche eingebaut ist, da kann man nur was hinstellen und nichts festklipsen, deshalb ist mir dieser Duschbeutel so wichtig, aber vielleicht tut es ein sog. Seifenbeutel auch!?
    cd63

    Grüße nest

  • Die Pumpen sind doch Wasserdicht...
    Meine bleibt zum duschen immer draußen, ist mir mit dem Schlauch zu lästig. Wenn Sie mal wieder sehr dreckig ist, geht Sie ne runde im Waschbecken schwimmen.

  • Hallöle,


    ich nehme einfach Druckverschlussbeutel in der Größe 100x150mm. Ich mache rechts und links unter dem Druckverschluss Löcher mit dem Locher rein. Durch die Löcher ziehe ich eine Bastelkordel und et voilà :laub schon ist der Duschbeutel fertig. Nicht vergessen die Ecken des Beutels unten minimal abzuschneiden, sonst läuft der Duschbeutel voll. Für meine wasserdichte 640G ist dies eine preiswerte Lösung, die ihren Zweck erfüllt.


    LG
    Ute

    "Halb voll oder halb leer?", fragt der Kopf.
    "Jeden Schluck genießen!", sagt das Herz.