Löschen / Zugänglichkeit meiner Beiträge

  • Ich würde gerne einige meiner älteren Beiträge löschen oder zumindest die Zugänglichkeit einschränken, da ich momentan Bedenken habe, zuviel von mir preisgegeben zu haben - anyway - ich habe alleine nicht richtig herausgefunden ob oder wie das geht.
    Könnte mir jemand den Pfad kurz beschreiben oder sagen, wie und was genau geht ?
    Merci.

  • Auf "Bearbeiten" klicken, "In den Papierkorb legen" aktivieren und "Löschen" anklicken (Musste das selber erstmal ausprobieren ;) ).

    Living young and wild and free... :urlaub just having fun!

  • Danke, gibt es auch einen Weg die Zugänglichkeit für die Allgemeinheit einzuschränken, denn es tat und tut mir gut zu schreiben und mich dabei auch zu öffnen, kann man das hier in einer Art “geschützteren kleinem Raum“.

  • Auf "Bearbeiten" klicken, "In den Papierkorb legen" aktivieren und "Löschen" anklicken (Musste das selber erstmal ausprobieren ;) ).


    Was ich mich in dem Zusammenhang frage... was passiert mit den Passagen, die von anderen zitiert wurden!? Die werden ja sicherlich nicht automatisch mitgelöscht!?

  • Ja, das mit dem Löschen hab ich jetzt.....


    Die Zugänglichkeitseinschränkung, weiß da jemand was ?

  • Als du hier noch nicht registriert warst hast du vermutlich schon ein bisschen mitgelesen. Folglich weißt du, dass das Forum hier bewusst "offen" gehalten ist: Auch Diabetiker die sich hier nicht registrieren wollen können sich so informieren. Ergo: die allermeisten Unterforen sind öffentlich und die Mitglieder geben (nur) das über sich preis was sie auch (verantworten) wollen. Außer der Editier- und Lösch-Funktion braucht es keine weitere Funktion.



    Ich glaube (weiß es nicht genau), dass beim Editieren / Löschen auch das Zitat geändert wird, bin mir aber nicht sicher.


  • Was ich mich in dem Zusammenhang frage... was passiert mit den Passagen, die von anderen zitiert wurden!? Die werden ja sicherlich nicht automatisch mitgelöscht!?

    Kommt auf die Forensoft an. Ich kenne es so, das Zitate erhalten bleiben. Deswegen mahnen wir stets an verstöße gegen die Forenregeln nicht zu zitieren.
    Ansonsten sind wir stunden beschäftigt die Zitate eines Zitates zu editieren. Macht nicht wirklich Spaß.
    Ist kein Diabetes Forum, ein politisches. ?(

  • @Eierdieb, wieso "Wir" ? Seid wann bist du bei uns im Team?
    Ich kann das so lesen von dir.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Er meint wohl sich in einem anderen Forum, ganz offensichtlich in einem politischen.


    edit, die 1000.: Nach einem kurzen selbstlosen Test kann ich berichten, dass das Zitat eines Beitrags unverändert stehen bleibt, auch wenn der Originalbeitrag editiert wird.


    es grüßt
    CSI Auenland :batman:

    4 Mal editiert, zuletzt von Hobbit ()

  • Und wie lautet das Ergebnis?

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Mein Beitrag von gerade eben mit einem Zitat das ich gleich abändern werde.
    Originalsatz: "Aber wenn ich hier schon tippe, werde ich das mal mit dem Editieren & Zitieren austesten."


    Wenn ich dich zitire bleibt das.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Nein es wird sich nichts ändern.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Gute Nacht :nummer1:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer