Haltbarkeit der Batterie bei MiniMed 640G

  • Hallo ihr Lieben :)


    Seit Montag trage ich auch eine MiniMed 640G (bisher schwer zufrieden :thumbsup: ), allerdings: seit gestern Abend zeigt die Batterieanzeige an, dass der Ladestand der Batterie bei etwa Zweidritteln ist. Sie ist zwar noch grün, aber ich finde das schon seltsam, weil die Pumpe ja nichtmal eine Woche läuft ?(
    Ist das normal, dass sich die Batterie dieser Pumpe so schnell leert? Wie sind da eure Erfahrungen?


    Liebe Grüße, wuuhaa

    "Alle sind anders. Jeder ist wie jeder andere und das heißt: anders! [...] Und da jeder Mensch anders als alle anderen ist, ist das ein Mensch wie jeder andere."
    Frederik, autistischer Jugendlicher

  • Da ich nun die 640G fast ein halbes Jahr habe und mir auch aufgeschrieben habe wie lange eine Batterie hält kann ich Dir sagen das die erste Batterie nur 19 Tage gehalten hat und die nächsten dann im Schnitt 27 Tage ohne CGM.
    Jetzt mit dem CGM sind es nur noch 2 Wochen.
    Mit den 8 bei gelegen Batterien die bei den Reservoirs mit dabei sind kommst Du also aus.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Danke euch für die Antworten :thumbsup:


    Dann hoffe ich mal, dass es bei meinem Pümpchen auch so ist, dass die erste Batterie schneller schlappmacht und die nächsten etwas länger halten werden :rolleyes:

    "Alle sind anders. Jeder ist wie jeder andere und das heißt: anders! [...] Und da jeder Mensch anders als alle anderen ist, ist das ein Mensch wie jeder andere."
    Frederik, autistischer Jugendlicher

  • Meine Batterien halten nichtmals eine Woche. :pupillen:
    Ich schau aber auch häufig aufs Display.
    Jetzt mach ich die Displaybeleuchtung mal ganz niedrig und wart mal ab, wie es dann ist.


    LG
    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼