Libre + 2 Smartwatches

  • Hallo,


    ich habe mir vor ein paar Tagen eine Sony Smartwatch 3 bestellt, um damit die Libre Sensordaten aufs Handy zu schicken.


    Weiss jemand op es möglich ist, die Werte an eine andere Smartwatch zu schicken?
    Also die Uhr am Sensor schickt die Werte an die Uhr am Handgelenkt, wo ich sie dann ablesen kann.


    Schöne Grüsse,

  • am einfachsten mit nightwatch. aber es gibt auch andere Möglichkeiten. Ich habe zwie Sony 3. so ist es etwas kompliziert die Lese und die Anzeigeuhr getrennt anzusteuern.

    let the sun shine

  • Wenn Du die Werte in eine Nightscout-Instanz schicken kannst: Die haben einige Smartwatches und Faces auf der Liste.
    In der Regel musst Du halt die URL deines (Im Internet veroeffentlichten) Cloudservers konfigurieren.


    XDrip+ hat ein Pebble-Face: da wuerde das Internet keine Rolle spielen, die Kommunikation laeuft dann lokal zwischen Smartwatch -> Smartphone -> Pebble.


    LG
    Martin

  • Mein CGM Marke Eigenbau funktioniert jetzt seid einer Woche problemlos!



    xDrip ist genial! Die Alarmfunktionen sind wirklich super!
    Endlich wieder ohne Angst vor Hypos einschlafen. Genial!



    Hätte ich gewusst, dass das so toll ist, hätte ich mir das schon vor langem zugelegt!

  • Für die Verwendung von Librealarm und der Sony 3:


    Nur eine Uhr verbinden. Xdrip installieren. Nicht Librealarm. Evtl. Libre alarm deinstallieren. Evtl. vorher die Aufzeichnungsdaten sichern. Diese können dann wieder hinterher auf dem Smartphone importiert werden z.B. um die Statistiken zu erstellen.
    Dann Libre alarm installieren. Zweite Uhr verbinden. Die erste Uhr nicht verbinden. und dann auf dieser Uhr die Apps syncroniesieren. >Dies ist dann die Uhr zum Auslesen des Libre hier läuft Librealarm.


    Dann wieder beide Uhren in Android Wear verbinden. Ich verwende wieder das Android wear. das läuft stabiler.

    let the sun shine