In Hamburg sagt man tschüss...

  • Hallo Dirk,
    Du hast einen tollen Job gemacht und ein sehr gutes (das einzige?) brauchbare Typ1 Forum gegründet.
    Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft, und schön daß Du trotzdem als Moderator weiter dabei bist. :thumbsup:
    LG, Philbert.

    -Please stand by-

  • Danke Dirk, für Deine Arbeit hier und mein vollstes Verständnis für mehr Zeit im RL.


    Ich schau immer noch gern hier rein, auch wenn mich das RL in Anspruch nimmt. Dein Betrag hat mich angelockt, mal wieder was zu schreiben.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Ich kann mich noch gut erinnern, als mich mein Arzt 2006 fragte, ob ich schon mal über eine Pumpe nachgedacht hätte. Das war für mich der Auslöser mich in diversen Diabetes Foren anzumelden und die User mit Fragen zu löchern.


    Irgendwann kam dann eine E-Mail von einem jungen Mann namens Dirk. Er hatte die Idee ein Forum nur für Typ 1er zu eröffnen, und lud mich dazu ein diesem beizutreten.


    Das tat ich natürlich. Anfangs waren wir nur eine handvoll User - Wahnsinn was daraus mittlerweile geworden ist.


    Obwohl ich hier nicht mehr ganz so aktiv bin, mitlesen tu ich öfter mal.


    Etwas schade finde ich allerdings, dass es kein reines 1er Forum mehr ist ( aber es gibt schlimmeres ).

  • Hallo Dirk,


    auch von mir danke für dieses tolle Forum und dein Engagement, ich bin so froh, dass es diese Anlaufstelle gibt!
    Für deinen neuen Lebensabschnitt als Vater alles gute, Es gibt kaum etwas anstrengenderes, aber auch nichts schöneres als Kinder.


    Alles Gute und liebe Grüße aus Hessen