Freestyle Libre Lesegerät: Welche Software-Version ist aktuell?

  • Ja, die Überschrift sagt es ja: Weiß jemand die neueste / aktuelle SW Version?


    Da ich einige Macken in meinem Gerät habe, hoffe ich auf die Möglichkeit eines Updates. Kann man überhaupt per USB "updaten"?


    Ich habe
    Lesegerät: 2.1.2
    Version: 0.94


    Knulli

  • Welche Macken erhoffst du dir denn mit einem möglichen Update zu beheben? Ich nutze seit Anfang des Jahres nur noch mein Smartphone. Bis dahin habe ich fast ein Jahr den Reader benutzt und keine Probleme gehabt. Außer ein nicht sauber verklebtes Gerät :D

  • Ich habe 2.2.13 mit der gleichen SW Version. Welche Probleme bereitet dein Gerät denn?


    viele Grüße


    Dirk

  • Mir ist nicht bekannt das man das Lesegerät selbst updaten kann. Wäre auch ein viel zu risikoreicher Prozess bei einem Medizinprodukt.
    Da gelten strengere Regeln als bei einem Handy, Tablett oder .....


    Wenn du Probleme hast dann rufe doch Abbott an. Die schicken dir sicher ein neues Lesegerät im Austausch.


  • Mir ist nicht bekannt das man das Lesegerät selbst updaten kann. Wäre auch ein viel zu risikoreicher Prozess bei einem Medizinprodukt.
    Da gelten strengere Regeln als bei einem Handy, Tablett oder .....


    Wenn du Probleme hast dann rufe doch Abbott an. Die schicken dir sicher ein neues Lesegerät im Austausch.


    Die Lesegeräte dürften selbst-updatend sein. Einfach an die Libre-Software hängen, dann kommt da was, wenn es was gibt.


    Und meins ist


    Leseg. 2.2.9
    Version 0.94