Fehler nach dem letzten Update

  • Hallo Forum .
    Nach dem letzten Update kann ich bei den Anzeigegrafiken keinen freien Zeitraum mehr auswählen .
    Es funktionieren nur noch die anderen Vorgaben wie 1 Tag , 1 Woche ....usw.
    Bisher konnte ich meinem Diabetologen immer für das genaue Quartal einen Bericht senden , was nun nicht mehr hinhaut .
    Kennt jemand eine Möglichkeit das wieder in den Griff zu bekommen ?
    Ich nutze die Verion 6 , Kaufoption .

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • Soweit ich weiß ist die Version 6.1.1321 die Neueste und da steht der freie Zeitraum bei der
    Klappliste der genannten Auswahl ganz unten ! Bei mir zumindest.

  • In der Regel reicht es aus wenn man einen Doppelklick auf das Datum macht:


    [Blockierte Grafik: http://www.sidiary.org/snapshot/0T65UPJSW.png]


    Also hier z.B. auf den 18.03., wenn man das Startdatum bzw, den 02.05., wenn man das Enddatum verändern will.


    Aktuell ist seit heute die 6.1.1322. Hier würde ich erstmal ein Update machen und wenn das Problem dann immer noch besteht mal eine Mail an info@sinovo.de schicken.
    Es ist kein allgemeines Problem, bei mir klappt das nach wie vor.


    Viele Grüße,
    Jörg