• Moin,
    Eine besinnliche und fröhliche Adventszeit für allle welche es in dieser Zeit genießen können.


    MlG


    Hinerki

  • Danke Hinerki,


    Dir und allen anderen einen schönen 1. Advent und einen guten Starte in de "stade Zeit"


    LG Jules

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

    Einmal editiert, zuletzt von Jules ()

  • Danke hinerki,
    von mir auch eine schöne Adventszeit an alle.
    Habe gestern schon mit meinem Kind weihnachtlich dekoriert, so früh war ich noch nie... :weih Was sich mit Kindern doch so alles ändert... ;)
    Lasst es euch gut gehen!
    LG

  • Danke hinerki,
    von mir auch eine schöne Adventszeit an alle.
    Habe gestern schon mit meinem Kind weihnachtlich dekoriert, so früh war ich noch nie... :weih Was sich mit Kindern doch so alles ändert... ;)
    Lasst es euch gut gehen!
    LG


    Mit Kindern wird Advent und Weihnachten erst wieder richtig schön. Ein kleines bißchen wieder so als wäre ,an selber Kind. :)

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
    Kannst du es nicht lösen, mache auch kein Problem daraus!

  • Wir sind auch noch so Kindsköpfe und haben uns mit 62 bzw. 64 Jahren einen Adventskalender mit Schokolade bestückt und ein Rubbellos dazu gesteckt, vielleicht gewinnen wir ja mal etwas?? :wstaun:rofl:weih

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub