Guten Rutsch

  • So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen !:D
    Ich wünsche euch schnelle Autos, guten Sex, 10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. :P


    Den Rest lassen wir für die Langweiler. In diesem Sinne:


    Guten Rutsch ... Text wurde als gut befunden u gestohlen... macht was Euch Spass macht u nicht was Andere von Euch erwarten ..... ;)


    Gruß
    HP-UX

    Am Ende wird ALLES gut.
    Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende
    (Oscar Wilde)

  • Und der einzige gute Vorsatz für dieses Jahr: Keine guten Vorsätze! Ich brauch aber auch keine. Die vom letzten Jahr liegen hier eh noch unangetastet in irgend 'ner Schublade.


    Liebe Neujarsgrüße vom Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

  • Das nenn ich mal recycling!


    Frohes neues, ich zieh mir gerade die Live Konzerte von 3sat und werd mich dann meinem Fußboden widmen. Vinyl für eine eine schön verwinkelte Diele passend zuschneiden, genau das was ich an meinem freien Tag wirklich brauche. Neben einer Bude voll Schleifstaub.


    Damit hab ich übrigens den ersten Vorsatz umgesetzt. Ok, ist aus dem letzten Jahr noch übrig - aber was solls.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.