eMosquito - Die Revolution der BZ Messgeräte :)

  • molle0815

    ein kleine Schritt wohin?!

    In Himmel ?

    In Himmel gehen wir alle😁

    Ja dort sitzen wir auf einer Wolke aus Zuckerwatte, und essen Pausenlos Marzipan und Pizza 🍕

    In der Hölle gibt es für alle Normalos eine strenge Diät nach Plan und Spritzen 💉

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen :bigg

  • Interessante Sache nur das grösste Problem ist das die meisten nie wirklich Endgefertigt werden oft im Sande verschwinden es gibt viele Hersteller die Moment an eine Technik besser ist als jetzigen Geräte die mit Sensoren Funzen.


    Für mich ist es egal bin 22 Jahre Diabetiker und habe seit dem mein Schmerz so weit runter das selbst eine Nagel im Arm nicht mal merken würde somit kann ich Stechen Messen so viel wie ich möchte selbst Penn merke ich nicht mal


    Trotzdem währe schön wenn die Hersteller mit der Zeit gehen wie Accu Check und andere Stehen geblieben sind an stelle Messgeräte weiter zu Entwickeln sollte man lieber schauen das die mehr können als jetzt Messen ohne Blut oder Stechhilfen ohne Nadel wo man auch dran ist eine Stechhilfe mit Laser.

    Da Diabetes Weltkrankheit ist denke ich wird es immer bessere Sachen geben leider brauchen die Sachen immer viel viel Zeit bis es raus kommt

    Ein Neues Jahr neuer versuch eine Pumpe zubekommen

  • dh24580

    Davon ,dass ich einbisschen^^ gelacht habe,Ich gib dir volkommen recht.

    Früher hat man nicht geträumt nur SciFi filmen gesehen, dass irdgenwelche Smartwatch der durch steurungen ,telefonie und andere möglichen sachen unsere leben erleichtern .

    Eingeblich Plastik Uhr^^.

    Das wir Alarmiert werden,Tages Diagramme und Messungen bekommen .😊

    Das unsere Diabetes unabhängig machen von blutigen Messungen👍


    Wenn jemand meine Mutter fragt oder erzählen würde ,wird sofort Fieber gemessen nach mögliche Krankheiten und psychische Störungen..🚑


    Wie auch immer lustig es klingt

    Sollen wir als Diabetiker uns freuen, dass Wir immer leichtere Leben bekommen durch solche für heute noch lustig gesehen -Eksperimenten und Empfindungen!:bigg;)