Freestyle plus ich

  • So ... gegen das Höchstgebot an Fspi-Punkten ... ich denke da so an eine vierstellige Anzahl ... biete ich nun den tatsächlich NEU generierten Code für das FsL3-Seminar an !! GRINS

  • Bist du tatsächlich erleuchtet worden? Na, dann sei doch mal ein großzügiger König und gebe das Licht weiter an deine Gefolgschaft...


    Ach, darf man eigentlich das Loch im Libre 3 zukleben?

  • Warum möchte ich wohl MINDESTENS 1000 Punkte kassieren, killler25436 ?? Damit ich ruckzuck die 5tsd zusammenhabe ... es fehlen doch nur noch 1165 ... also her damit ... oder hast Du etwa nix übrig für DEN Könich ??


    Na ja ... dann probier's mal damit: SEMINAR2021-X7F


    ... ich darf noch nicht, da ich erst bei 10 Punkten Gutschrift stehe ... also noch zwei Wochen warten ...


    Und ob Du irgendwelche Löcher zukleben darfst weiß ICH doch nicht ... habe doch NUR die LETZTEN 30 Sekunden des Seminars MIT Ton verfolgt ... und da wurde dann komischerweise der Code verraten ... Glück gehabt ... ZWINKER


    ... denn ich nutze ja das Libre 2 weiter ...


  • Ich habe noch ein paar Wunschpunkte übrig, kannst dir gerne welche als Bezahlung wegnehmen, DiabetesKoenig.



    Der Rest geht dann an Abb*** für die Umsetzung meiner Wünsche. Ach, dann bitte auch gleich die BZ-Werte freigeben zur Nutzung in anderen AAPS..., upps, Typo?!

  • Aber netsrac67 ... sei doch nicht so hart ... ich denke, daß Abbott schon ganz schön zu kämpfen hat ... denn wenn ich das Gemeckere (wirklich über Peanuts) höre, dann würde ich meine Ohren auch zuklappen ... und wenn dann WIR über unsere UMSONSTpräsente immer wieder meckern (müssen) weil der Dienstleister (denn Abbott versendet ja wohl nix selber) dauernd Blödsinn versendet ... dann würde ich auch verrückt werden ...


    Einfach geduldig und vor allem ordentlich begründet meckern, dann wird es irgendwie auch mal bei der richtigen Person ankommen ...


    ... schau ... killler25436 und ich sind bei FreestylePlusIch schon über 4000 Punkten und bis heute hat es Abbott nicht geschafft, die 5tausender Prämie (wie sonst üblich) preiszugeben ...


    In der jetzigen Zeit läuft immer öfter etwas schief und es wird schwierig, Fehler "mal eben" auszumerzen ...

  • Moment, DiabetesKoenig: Ich bin momentan bei 3895 Punkten und mache bei diesem Kundenbindungsprogramm eigentlich nur noch mit, um hier etwas Spaß zu haben und vielleicht, falls es sich ergibt, den Anbieter zu ärgern, indem ich bei 5000 Punkten meinen Meister-Lolli einfordere... Bist du bei über 4000? Dann schreite voran, *mein* Meister.

  • Nein ... killler25436 ... natürlich NOCH nicht ... bin heute bei 3.835 ... erwarte aber dann bis Ende Januar die kompletten 3x50 + 3x25 + 3x10 Punkte für die Online-Seminare zuzüglich 2x10 Punkte für die e-learnings ... also dann 4.100 Punkte ... okay ... ich träume auch ein wenig in die Zukunft ...

  • Träumt weiter ... schon mal was von exponentieller Abnahme bzw. Zerfall gehört?

    erwarte aber dann bis Ende Januar die kompletten 3x50 + 3x25 + 3x10 Punkte für die Online-Seminare zuzüglich 2x10 Punkte für die e-learnings

    Der systematische Zerfall hat schon lange begonnen. Die 5000 sind nie erreichbar! Am Ende werden nur noch 1/2 oder 1/4 Punkte vergeben :rofl

  • Kappa, du meinst also, die nutzen Ewigkeiten dieselben Seminarcodes und lassen sich dann jedoch etwas so Ausgefuchstes wie den systematischen Zerfall der wohlverdienten Punkte einfallen?


    Merkste selbst, oder? 🤣

  • Ach ALLES null Problemo, Kappa ... und jetzt wird killler25436 mir bestimmt zustimmen, stimmts?


    Ob ich nun die fehlenden tausend Punkte in einer Schritten einsammeln werde oder die tausend Punkte in 2000 halben Schritten oder gar 4000 viertel Schritten sammeln werde ... ich werde die 5000er-Linie erreichen ... und wenn ich rückwärts auf allen Vieren krabbeln muß


  • Ja, DiabetesKoenig , das ziehen wir jetzt durch!


    Wenn es dann soweit ist, dann feiern wir eine große Sause, du mit deinem Mofa und ich mit Lolli, trinken aus unseren mit Stickern vollgeklebten Kaffe-to-go Bechern, wahlweise auch aus gelben verbeulten Trinkflaschen, wer kann lädt dabei induktiv sein Fitnessband und am Ende wischen wir mit den Handtüchern feucht durch. Dann schwören wir uns gegenseitig, nie wieder auf so eine Marketingmasche reinzufallen und blitzdingsen uns mindestens 5000fach gegenseitig in der Hoffnung, die tief im Unterbewusstsein eingebrannten Seminarcodes zu vergessen.


    Für mich jedenfalls ist dann mit dem Meister der Spaß zu Ende!

  • Ja ... Du hast sicherlich recht, killler25436 ... die ersten 5000 Punkte waren recht einfach zu erlangen ... bis 10tsd wird es ein erheblich längerer Weg ... mal abgesehen davon, was es dann als Prämie geben wird ... vielleicht ein gut bezahlter Aufsichtsratsposten bei Abbott ??

    Da ist es schon überlegenswert, ob der MEISTERtitel ausreichend ist ...


  • woanders verfallen die Punkte auch, wenn man sie nicht einlöst ....:bigg

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ