Freestyle plus ich

  • Immerhin sind ein paar Punkte auf der Schale, aber die werden dir bestimmt nicht reichen, DiabetesKoenig . Du strebst ja nach Höherem.


    Was ist eigentlich mit unseren Freunden von Abb*** los? So lange kann doch eine angemessene Antwort auf unsere Sticheleien nicht dauern. Traurig, wird Social Media dort etwa nicht ernst genommen? Naja, das "Ohr am Kunden" zu haben funktioniert definitiv anders. Ups, sorry, hab wieder den Fikus aus den Augen verloren.


    Wird denn auf vazebok auf Beiträge geantwortet? Hattest du da nicht Erfahrungen, DiabetesKoenig? Oder doch lieber noch 7 Sensor-Chargen auf den Support warten? So langsam MUSS doch mal was passieren in Wiesbaden!

  • Also über die Menschen hinter fb reichen wirkliche Anfragen auch immer an die "Fachabteilung" weiter ... machen also das Gleiche, wie die eMail-Lesenden bei Abbott ...


    Ich habe langsam den Eindruck, das die sogenannte Fachabteilung als eMail -Eingang eine Rundablage hat, wo alles landet:



    Es gibt in Großunternehmen auch Abteilungen, die GRUNDSÄTZLICH nicht mit Kunden kommuniziert (gab es bei meiner Frau - tätig in einem internationalen Konzern - auch) ... aber ich werde spätestens Anfang nächster Woche die Dame, deren Namen ich ja nun (bei info@...) kenne, nochmal anzuheizen ...


    Ich habe den Eindruck, daß die Zeiten von "eMails sollen innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden" schon seit einiger Zeit vorbei sind ... leider killler25436 ...



  • Naja, dank anderer Sozialer Netzwerke ist es ja heutzutage überhaupt kein Problem mehr, Personen zu identifizieren, die dort in entsprechenden Abteilungen arbeiten, die sich mit der Kommunikation an/von/mit Kunden beschäftigen. Aber wir wollen ja niemandem etwas Böses, sondern einfach die wohlverdienten Punkte zurück, oder, DiabetesKoenig ?

    Die Spielregeln sehen vor, dass man ab 5000 Punkten zum Meister ausgerufen wird und dafür eine Prämie erhält. Sollte man sich als Anbieter dann schon dran halten, aus meiner Sicht. Alles andere ist unseriös.

  • EY Kappa ... was wird denn da gelacht ?? Traust Du mir etwa nicht zu, mit diesem System die notwendigen Punkte zusammenzubekommen ?? tztztztztz


    Ich denke mein Leidensgenosse killler25436 lacht nicht, sondern überlegt schon fieberhaft, wie wir zwei diese Punktegeizhälse zur Rechenschaft ziehen können oder besser gesagt, wie wir sie so aussehen lassen können:



  • Ja, DiabetesKoenig , du hast recht. Während du zu halbseidenen Methoden greifst packe ich das Geschehene mit aller zur Verfügung stehender Härte an. Mir reicht es jetzt, habe deshalb Kontakt zu Fachleuten aufgenommen. Ich kann momentan noch nicht alles Ausplaudern (Teile davon könnten viele hier beunruhigen), aber wir sind nicht allein. Ähnliche Fälle ereignen sich auch bei weitaus unbekannteren Kundenbindungsprogrammen. Die Gerechtigkeit wird siegen!

  • Aber hallo, killler25436 ... jetzt bin ich aber wirklich baff ... ich nutze also solche Methoden:


    ???????????????


    ... und Du machst das:


    ???????????????????????????


    ... ich befürchte, da kann ich nicht ganz mithalten ... und ziehe wieder mein Shirt an:


  • JaJa ... nun aber mal Butter bei die Fische ...


    Aox ... bist Du nun datt Halogen ... ??

    Oder etwa doch der berühmt berüchtigte "Schwarze Springer" ??

    Und ganz fatal wäre natürlich für den armen kleinen blauen

    wenn Du nun DIE Maus wärst ... GRÜBEL

  • Das scheint tatsächlich ein Geschäftsmodell zu sein. Wahrscheinlich hat die Marketingabteilung die Master-Lollys selbst vertilgt und will sich jetzt aus der Verantwortung ziehen.


    Mein Schwager ist Anwalt. Ich kann ihn ja mal fragen, ob er Interesse an einem lukrativen Sammel-Mandat hat. :/

  • Kappa , super! Bezahlung falls wir verlieren in Fspi-Punkten oder ungewollten Prämien. Ich hätte Aufkleber und ein Fitnessband abzugeben. Sunny , würdest du deine verbeulte Trinkflasche als Honorar zur Verfügung stellen? Wenn das nicht reicht, hat der DiabetesKoenig bestimmt noch ein paar bisher ungenutzte Witz-Bildchen in einer Schublade liegen, oder?

    Sowas kann man immer brauchen und ist viel besser als schnöder Mammon! Aber eigentlich können wir das Ding gar nicht verlieren....