Freestyle plus ich

  • Kriegt man bei 10000 Punkten 5 Liter Sonnenblumenöl ?

    Das weiß niemand, nichtmal der Dienstleister, der das Kundenbindungsprogramm für Abbott durchführt. Mir wird immer noch nicht die Prämie für 5.000 Punkte gezeigt, und ich bin ganz knapp davor.

    Sonnenblumenöl hatte aber den Charme, dass es in verbeulten Behältern geliefert werden könnte.

  • Da ich killler25436 ja nicht wesentlich weitergesammelt habe - in Ermangelung einer Hoffnung überhaupt noch Punkte zu bekommen - ist DAS Nachbuchen für mich nicht so wichtig ...

    ... aber zum Thema Sonnenblumenöl habe ich auch noch eine meiner Suchmeldungen beizusteuern:



  • Also sooooooo kaputt finde ich das Ganze hier eigentlich nicht ... ... denn wir tauschen uns ja nun schon über unsere (nicht vorhandenen) Punkte von Abbott aus ...

    ... allerdings oftmals mit einem Augenzwinkern und einem Lächeln ... auch wenn es auf der Körperrückseite und etwa 67,5 cm tiefer als der Mund ist ...

    ... denn es ist so schon oft ärgerlich ... und wenn wir das dann auch noch wirklich ernst nehmen würden ... ein Chaos ... würde entstehen ... und wir würden so aussehen:


  • Ist Euch auch schon aufgefallen, daß es schon eine ganze Weile gar keine EXTRA Punkte mehr hat gegeben ???


    Diese berühmt berüchtigte Firma A. hat wohl nun doch Angst, daß sie nicht weiß, was sie uns anbieten soll, wenn wir (und WIR sind wohl schon EINIGE??) in Kürze die 5000er Grenze knacken werden ... denn es ist immer noch gähnende Leere:


  • Tja ... es geht weiter ... zumindest mein Leben ...

    ... aber ich möchte immer noch Meister werden ...

    ... einmal im Leben Meister sein ... das ist es doch ...

    ... egal ob Abitur und sogar Studium ... Meister muß man sein ... !!

    ... dazu fehlen mir NUR noch krümelige 475 Punkte ... die müssen doch zu kriegen sein !!



    Hey killler25436 Du müsstest es doch FAST geschafft haben ... wann knackst Du den JACKPOT ... August ... oder schon im Juli ??


  • Mir fehlen noch 255 bis zum Meister, DiabetesKoenig. Leider habe ich keinen Schimmer davon, wo ich genau sehen kann, wann mir wieder Punkte vergönnt sind. Wann ich die letzten gesammelt habe, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht steht hier im Thread irgendwas von mir, was darauf schließen ließe? Naja, jedenfalls schaue ich ab und zu mal rein in Fsl+Ich, ob bei den Seminaren die Haken weg sind und lege dann los...

  • Ich habe nun alle Punkte auf ein Datum gesetzt ... und daher weiß ich, daß wenn mir die 50 Punkte bei den Seminaren angezeigt werden, ich wieder voll loslegen kann ...sonst könnte ich mir das auch nicht merken, killler25436

    ... aber Du bist mir dann ja einige Tage voraus ... und ich bin nun mal wirklich gespannt, was sie uns dann als Prämie anbieten werden ... den berühmten LOLLY ... oder gar doch die Abbott Aktie ...

    ... wobei Deine 255 Punkte ... dann brauchst Du ja wirklich nur alle SeminarCodes drei mal eingeben und ZACK hast Du:


  • So sieht das aus, DiabetesKoenig, aber ich prophezeihe, dass ich dann keine Prämie bestellen kann, weil es für Abb___ doch überraschend kommt, dass jemand dieses Ziel tatsächlich erreicht. Ich suche schonmal die Nummer vom Support raus und reihe mich gedanklich in die Warteschlange ein mit den ganzen Reklamierern der Sensoren.


    Könnte gut sein, dass du mich dann doch noch überholst, zumindest beim Erhalten der Prämie, denn die Vorgänge im Support sind unergründlich....


    Apropos, vielleicht jetzt schonmal auf FB einen Kommentar absetzen, dass die 5000er-Prämie fehlt? Hat ja schonmal bei einem Kollegen geholfen.... Was meinst du? Oder gibt es noch andere Forumsteilnehmer mit einer Meinung? Bin gespannt!

  • Klarer Verstoß gegen Wettbewerbsrecht wegen unlauterer Werbung. Also Anwalt einschalten. Mein Schwager freut sich schon auf den Ansturm. Oder bei Dexcom petzen, die übernehmen das dann mit der Klage.

  • Kappa, gibt es denn inzwischen ein Umdenken bei deinem Anwaltsschwanger ob des erwarteten Honorars? Sind ungewollte Prämien nun OK? Ich kann inzwischen auch noch einen fabrikneuen Libre2-Sensor dazupacken. Er hat zwar vor ein paar Tagen sein MHD überschritten, aber das heißt ja nichts. Misst bestimmt noch genauso gut oder schlecht wie ein neuer!

  • WOW killler25436 ... das erinnert mich doch irgendwie an


    ... und ob Kappa da wirklich Interesse haben wird ... ich lass mir überraschen ...


    ... und es würde mich auch interessieren, wieviel Prozente der OMINÖSE Schwager als Vermittlungsprovision an Kappa rausrücken tut ... vielleicht wäre das auch ein Geschäft für meinereiner ??

  • Wie jetzt, killler25436 ... Du hast eine Strategie ??

    Du willst also diese weltumspannende Firma namens Abbott stürzen ... und das jetzt ??

    Ich bin erstaunt, schockiert ... und sogar überrascht ...

    ... denn ich befürchte, das sie uns einfach hinhängen werden ... mit nem Lutscher ... oder was auch immer ... aber wenn Du da die Idee des Universums haben tust ... ich bin dabei, Dir meine unmögliche Unterstützung zu geben ... auch wenn ich kaum Muskeln habe, nix höre, sehen tue ich auch nicht gut ... aber egal ...