Dexcom G6- Patched App-> AAPS-> xDrip+

  • Ich bin momentan echt Ratlos woran es liegen könnte, Die dexcom App funktioniert ohne Probleme,nur AAPS empfängt keine Daten von der gepatchten App... Es wäre toll, wenn irgendjemand helfen könnte.

  • Ich habe das setup genauso wie in der aaps Doku beschrieben aufgebaut.
    Deswegen weiß ich nicht, wo du ansetzten könntest.
    Muss in aaps vielleicht ein (pseudo) Profil drin sein?

    Berechtigungen richtig in Android?

  • Wie erstelle ich denn ein Profil? Und woher hast du aaps? Könntest du mir einen Link zu deiner Versiom davon schicken? Kenne mich da nicht aus sorry... 😕

  • Kennt jemand eine gute Möglichkeit,um xDrip daten auf eine galaxy watch (Tizen) zu übertragen? Am besten, ohne dass internet notwendig ist also ohne share. Ich habe von wearable widgets gelesen, allerdings funktioniert das komischerweise nicht auf meinem Handy.. Kann man irgendwie ein widget für xdrip auf die Uhr bekommen?

  • Da müsstest du mal im Forum suchen, da gab es irgendwo eine ausführliche Anleitung.
    heißt das, xdrip empfängt jetzt werte?

  • Magst du für die Nachwelt kurz erläutern wo das Problem lag und wie du es gelöst hat, damit der/die nächste nicht bei 0 anfängt.

  • Hallo,also zur Lösung meines Problems:

    Ich habe zunächst Aaps von github fertig installiert und nicht wie in der Doku beschrieben selbst eingerichtet, da ich nicht wusste, dass das notwendig ist. Bei der Einrichtung über Androidstudios traten ebenfalls einige Fehler auf und diese musste ich zunächst mithilfe einiger Beiträge beheben. Als ich es selbst eingerichtet und erstellt hatte empfing es nachwievor keine Daten von der gepatchten app. Ich deinstallierte auf Verdacht die App von customDexcom und installierte eine Version von github. Nun empfing Aaps Daten und sendet diese an xDrip+ weiter. Das System läuft nun zuverlässig. Ich hoffe andere die ein ähnliches Problem haben können damit etwas anfangen :) Vielen Dank für die Hilfe! 👍