Besser Spät als Nie.......Libre2, Patch, XDrip+, Xiaomi Mi 9, Galaxy Watch, MiBand4 und

  • Hallo zusammen,:gutenmorgen:

    heute werde ich mich mal ans Projekt Libre2 Werte auf meine Smartwatch bzw. >Fingerstrecker zaubern machen.

    Als als Basis nutze ich folgendes:
    Libre 2,
    XDrip+,
    Xiaomi Mi 9 auf Android 10
    Galaxy Watch SM-R800
    MiBand4

    Im Ergebnis möchte ich die Libre 2 Werte auf meiner Galaxy Watch und oder auf meinem MiBand haben.
    Die Libre App habe ich schon vor Wochen gepatcht ich hoffe das die APK noch ausreicht.
    Ich werde hier Berichten ob ich erfolgreich war.......
    Ich denke das die Galaxy Watch die größte Herausforderung wird.
    Drückt mir die Daumen.
    An und im Anschluss mus noch die Verbindung zu Nightscout her.
    Da mein Doc gerne ne Auswertung hätte.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Ich habe auch Xiaomi mi 9 in Verbindung mit XDrip+ , Libre 2 und einem Smartwatch.

    Alles funktioniert super! Bei dir wird es auch klappen!

  • @ Grisu: ich als kompletter Software-Nerd hab es mit Hilfe meines Mannes, der mir die Libre App gepatcht hat, auch geschafft. Den Rest (xDrip+, Uhr, Nightscout) hab ich mit den Anleitungen, die hier so kursieren, ohne Pronleme selbst hinbekommen.

    Du schafft das sicher! "Daumen drück"

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Ich habe gerade eine Huawei Smartwatch 2 (4G) gekauft. Ich möchte die als Anzeige nutzen (Standard-Lösung). Wo könnte ich eine Berichtung finden, wie ich das machen kann:

    I würde ein Huawei P9 lite als Kollektor nutzen mit patched Librelink (das ware einfach). Ich möchte die Daten mit Xdrip+ auf die Uhr senden. Wie soll ich die Uhr einstellen? Kann Xdrip+ die Daten auf die Uhr und Nightscout gleichzeitich senden?

    Erste Schritte OK. Es ist gelungen: Ich kann mit Xdrip per NFC die Daten eine Libre 1 lesen, und diese Date auf die Uhr zeigen. Nachste wird die Libre 2 mit eine pathed Librelink.

    Einmal editiert, zuletzt von mastodon ()