Welcher Ersatz für Sony SWR50 wäre geeignet?

  • ich suche ja auch einen schicken nicht so globigen Ersatz für die SWR50


    Weiß jemand, ob man auch auf dem Fitbit Charge 3 oder 4 xdrip Werte anzeigen lassen kann - oder muss so ein Tracker / Smartwatch etwas besonderes besitzen, damit das funktioniert.

  • meine Sony Sw50 getestet, läuft jetzt auch noch bei mir mit Android 11 und Sony Xperia 5 :bigg es wurden auch alle Apps aktualisiert

    Sag mal bitte, du hast aber keine APS 2.8. oder? Oder läuft es etwa auf der SWR50 ohne ADB gebastelt?


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Werte anzeigen lassen geht mit einigen Trackern, allerdings kannst du damit in der Regel z.b. keine Alarme wegdrücken, sondern musst das Handy dafür rausholen. Und die gehen natürlich nur in Verbindung mit Handy, kein Standalone Betrieb.