Libre View - ein paar Fragen

  • Moin zusammen,


    für meine Diafee dokumentierte ich jetzt deutlich mehr als sonst in der Libre-App und sie schaut sich das alles dann in der Praxis an. Ich finde allerdings meine Kommentare zu den Notizen nicht. Ich gebe bei einigen Werten bzw Insulingaben auch an, wieso und weshalb das jetzt so ist. Aber bei LibreView finde ich eben diese Kommentare, die ich ja für sie hinterlasse, nirgends wieder. Finde ich sie nur nicht oder sind die tatsächlich nicht zugänglich?


    Eine zweite Frage, die mich beschäftigt betrifft den AGP-Bericht.

    Da ist der Zielbereich mit 80-180 angegeben. Das entspricht aber weder meinem Zielbereich von 80-140 noch dem von mir eingestellten. Kann ich das gesondert noch irgendwo einstellen?

    Es ist zwar schön, dass ich mich laut AGP-Bericht zu 92% im Zielbereich bewege, aber es entspricht ja nicht dem, was wir vereinbart haben.

    LG, Angi :urlaub


    Läuft bei mir. Nicht rund. Und rückwärts. Und bergab. Aber läuft

  • Soweit ich weiß, findest du deine eigenen Notizen in bzw. unter den Tageskurven wieder (im Unterpunkt Tagesprotokoll)


    Den AGP kannst du nicht ändern.


    Unten in der Zeile bei "Berichtseinstellungen" kannst du deinen eigenen Zielbereich festlegen, das beeinflusst aber den AGP nicht. Die dort festgelegte TIR siehst du beim Unterpunkt "Momentaufnahme".

  • Eine zweite Frage, die mich beschäftigt betrifft den AGP-Bericht.

    Da ist der Zielbereich mit 80-180 angegeben. Das entspricht aber weder meinem Zielbereich von 80-140 noch dem von mir eingestellten. Kann ich das gesondert noch irgendwo einstellen?

    Du kannst das in den Berichtseinstellungen unter "Grenzwerte" einstellen. Das betrifft dann aber nicht die AGP-Grafik auf der ersten Seite, aber Du siehst es unter "Momentaufnahme". (Da wird dann aber auch nur Median und IDR 5/95 dargestellt)


    Viele Grüße
    Jörg