Clarity G 6

  • Hallo, ich habe mit meinem Samsung A50 und Dexcom G6 das Zusatzprogramm "Clarity" ein halbes Jahr ohne Probleme genutzt.

    Eine Superlösung, alles was man eigentlich braucht.

    Seit Donnerstag hat sich aber, wie auch immer, das Datum für den Langzeitwert (über 2,7,14, 30 und 90 Tage verstellt.

    Beispiel; 17 März 2023 bis 14, Juni 2023, wenn ich jetzt 90 Tage aktiviere.

    Dieses falsche Datum kann man bei Clarity für Android (Samsung) aber nicht verstellen oder korregieren! Auf dem PC und Clarity funktioniert das ohne Probleme.

    Aber beide Versionen sind nicht gegenseitig verwendbar. Also, alle gesammelten Daten auf dem Smartphone sind verloren. Die alten Anmeldungsgdaten müssen gelöst werden und man muss sich ganz neu anmelden.

    Die technische Hotline von Dexcom kennt das Problem nicht und kann nicht helfen. Ihr seit meine letzte Hoffnung! Oder habe nur ich dieses Problem???

    Gruß an Alle:laub:hmmmm: