Werte in Clarity weg

  • Ich nutze auf meinem Smartphone die Clarity-App (wegen Dexcom G6) und die mylife-App (wegen Ypsopump).

    Seit 3 Tagen werden in Clarity keine Werte mehr angezeigt, alles weg. Ich schaffe es nicht die mylife-App wieder mit Clarity zu koppeln.


    Ich habe dann mal das Lesegerät über den PC ausgelesen. Diese Werte erscheinen nun in Clarity. Aber sie sind lückenhaft, weil ich das Lesegerät eigentlich nicht nutze.


    Kann mir jemand helfen, wie ich Clarity wieder auf dem Smartphone zum Laufen bekomme?

  • Mal auf dem Web Interface abgeglichen, ob die Werte ankommen (https://clarity.dexcom.eu)?

    Hier sind alle Daten da, auch in der Clarity App.

    Benutzt du demnach die Dexcom App selbst nicht, sondern nur mylife? Dexcom hat kürzlich ein paar Änderungen vorgenommen, kann sein, dass die mylife App erst daran angepasst werden muss vom Hersteller.

  • Benutzt du demnach die Dexcom App selbst nicht, sondern nur mylife?

    Genau. Die Dexcom-App selber nutze ich nicht, weil mein Handymodell nicht kompatibel ist.

    Bis Freitag hat es mit der mylife-App und der Clarity-App auch noch super funktioniert.