Display für BZ-Werte

  • Für mich stellt sich da nur die Frage:

    [Sarkasmus on]

    Wie faul muß man eigentlich sein bzw. die heutige Jugend, wenn man nicht einmal ein oder zwei Knöpfe drücken kann und seine Pumpe nicht aus der Hosentasche holen möchte bzw vom Gurt abnehmen kann?

    Und wenn's ein Alarm gibt muß man sowieso an seine Pumpe und egal wie hoch/niedrig der Wert ist, ein Alarm gibt das Display ja nicht ab...


    Sein Smartphone aus der Tasche zu holen schafft der arme Junge aber noch, um ein Gespräch anzunehmen?

    [Sarkasmus off]


    Nun selbst wenn ich damit was anzufangen wüßte (ich für meinen Teil schau auch nicht andauernd auf den Sensor Glukose), für 20€ müsste er aber an der Ablesbarkeit des Displays noch kräftig arbeiten!

    3 Mal editiert, zuletzt von House ()

  • [Sarkasmus on]


    Wie faul muß man eigentlich sein bzw. die heutige Jugend, wenn man nicht einmal ein oder zwei Knöpfe drücken kann und seine Pumpe nicht aus der Hosentasche holen möchte bzw vom Gurt abnehmen kann?

    Und wenn's ein Alarm gibt muß man sowieso an seine Pumpe und egal wie hoch/niedrig der Wert ist, ein Alarm gibt das Display ja nicht ab...


    Sein Smartphone aus der Tasche zu holen schafft der arme Junge aber noch, um ein Gespräch anzunehmen?

    [Sarkasmus off]

    Ich bin weitem kein junger Hüpfer mehr (leider ohne Sarkasmus) , aber gerade da ich ja häufig mein Smartphone aus der Tasche hole, habe ich bei meiner ersten Pumpe damals 2019 darauf geachtet, ein Modell zu nehmen was neben klein auch noch komplett über das Smartphone bedienbar ist. Ich habe nämlich tatsächlich keine Lust und bin zu Faul auch noch bei jedem Pups die Pumpe aus der Tasche zu holen.

    Mit AAPS etc, läuft es dann ja auch alles genauso und auch wahlweise über die Smartwatch alles einseh- und steuerbar. Der junge Erfinder hat nur das falsche Pumpenmodell gewählt. Er kann sich ja in Zukunft ein anderes Pumpenmodell aussuchen, was er dann nicht mehr aus der Tasche holen muss, er ist dann ja Alt genug um da auch mitzusprechen.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis