Verbindung Dexcom G6 mit Samsung A13 - dauerhaft Bluetooth-Koppelungsanfrage

  • Hallo,

    habe ein Samsung A13 und die BYODA App. War Notkauf, da mein bisheriges defekt.


    Mein A13 bringt gefühlt alle 15 Minuten eine Bluetooth Koppelaufforderung. Sie kommt dann alle 15 bis 30 Sekunden, bis ich die Koppelung veranlasse. Dann ist gefühlt 15 Minuten wieder Ruhe und die Runde beginnt von vorne.


    Die Bluetooth-Verbindung scheint wohl immer nur kurzfristig alle 5 Minuten aktiviert zu werden. Sobald der BZ-Wert übertragen wird, wird sie wieder deaktiviert. Sobald ich aber das Handy in Benutzung habe, werden die Werte zuverlässig übertragen.


    Sobald das Handy im "Standby" ist, erscheint diese Meldung. Erst wenn ich dann auf "Koppeln" gehe, werden die Werte wieder übertagen/angezeigt.

    [Blockierte Grafik: https://de.loopercommunity.org/uploads/default/optimized/2X/b/ba1a037a28c5982a4dd19a07b8c2a26f2a549115_2_690x452.jpeg]Screenshot_20221122-121614_Settings1080×709 82.6 KB

    Das Handy ist die ganze Zeit in Bluetooth Reichweite vom Dexcom.

    Sämtliche mir bekannten und möglichen Systemeinstellungen habe ich vorgenommen (Akku, PlayProtect).


    Das hatte ich beim Z Flip 3 oder Jelly2 bisher nicht. Obwohl die selben Apps bei der Installation benutzt und die notwendigen Berechtigungen vergeben wurden.

  • Danke für Eure Beiträge. Hab alles gemacht. Problem immer noch vorhanden.


    Meine Notlösung:

    Da A13 nur Übergangsweise, jetzt AAPS und BYODA wieder auf Jelly2 installiert.

    Da klappts zuverlässig.

    Die anderen Sachen mach ich alle auf dem A13 (Display halt doch etwas größer) 😏